Gutes Videobearbeitungs und sowas Programm(KOSTENLOS)

  • Also...
    Ich suche ein Programm das so ähnlich ist wie der WMM aber ich find keins.Das Programm sollte ein paar mehr Funktionen haben und kostenlos sein aber auhc leicht zu bedienen sein.Also.Wer soet5was findet bitte melden :D
    Oder...
    Es gehn auch Erweiterungen für den WMM(KOSTENLOS!)
    LG
    Nichthund

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Was ist WWM?*frag*
    Also ich benutze PhotoFiltre...Das geht einfach zu bedienen und hat viele möglichkeiten:)
    Mit Gimp komme ich nicht klar:(obwohl ich das sooo gerne hätte:rolleyes
    Gib mal am besten bei www.Google.de PhotoFiltre ein da findeste sicher was!Liebe grüße kleen kutte :kids

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich suche ein Programm das so ähnlich ist wie der WMM aber ich find keins.Das Programm sollte ein paar mehr Funktionen haben und kostenlos sein aber auhc leicht zu bedienen sein.

    Ich hab da schon mal recht intensiv gesucht und nichts gefunden; die Sachen, die erst mal ganz gut aussahen, funktionierten dann irgendwie nicht wirklich.


    Was ist WWM?*frag*

    "Wer wird Millionär ?" Es ging aber um WMM, das ist der Windows Movie Maker.

    Zitat

    Also ich benutze PhotoFiltre...Das geht einfach zu bedienen und hat viele möglichkeiten:)

    Das ist 'ne Bildbearbeitung, nix für den Videoschnitt.

    Zitat

    Mit Gimp komme ich nicht klar:(obwohl ich das sooo gerne hätte:rolleyes

    GIMP ist leider tatsächlich sehr gewöhnungsbedürftig; es kann viel, ist aber arg umständlich zu bedienen. Mit Videos kann es aber leider auch nicht umgehen.

  • Schau mal auf www.vollversion.de unter Multimedia da könnte was sein habe leider noch nicht alles ausprobiert .. aber soweit ich weiß gibt es jezt auch einen erweiterten Movie Maker musst einfach mal auf der Windows website schauen :)

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Also kostenfrei wird es echt kaum was brauchbares geben.


    Meine Frau schneidet derzeit semi-prof. mit Adobe Premiere Pro. Vorher hatte Sie sich mit Studio versucht was ein wenig kostengünstiger ist aber halt auch weniger kann.

    Viele Grüße


    Lars