[Nintendo DS] Die Sims Gestrandet Probleme Sammelthread

  • So andere Frage: Soweit ich weiß kann ich ja Reis ernten! Was benötige ich dafür nur nen Messer? Hab ich schon und funzt nicht. WIe ernte ich den Bambus? Und wie mache / wo mache ich das Garn ( Messer und Kletterpflanze hab mich)


    Danke schon mal für ne Antwort


    also wie man den reis erntet würd mich ya au mal interessieren^^ Für den Bambus brauchst du die Axt! Aber ich weiß leider nichtmehr, wo ich die herhab^^
    Wegen dem Garn musst du zu dem werkfelsen (der ist links nebn deinem lager, wenn du da weiter gehst!)

  • hi,
    ich habe von der studentin die dritte schatzkarte bekommen aber jetzt hänge ich fest:angry
    mit der schatzkarte kann man neue orte auf der insel erkunden.leider komme ich nicht weiter. kann mir jemand sagen von wo ich die neuen orte erreiche?

    :)Pokemon ist mein absolutes Lieblingsspiel:)

  • So den Reis und Bambus erntet man indem man auf fällen klickt... Habs durch, ziemlich kurz... :(

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.:schreibs

  • ich hab jezz allen ihre wünsche erfüllt, aba mia fehlt noch die linke, untere ecke von der schatzkarte!! kann mia jemand sagn wo ich die herbekomm???

  • Die hab ich auf der Insel "oben rechts" gefunden, neben der Tür mitn Totenkopf...

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.:schreibs

  • hey ich hab ein ganz anderes prob...
    ...ich will dem Koch die Limette un den Fisch bringen... aber wenn ich mit ihm Rede oder Ihm die sachen geben will.. "redet" meine Tussi als von Bananen und Kugelfisch... ich bekomme dadurch minuspunkte... was mach ich falsch?

  • ich brauche umbedingt eure hilfe


    álso dann fang ich dan ma an :


    1.ich verstehe net wie ich dan problem von der famerin lösen soll .dass problem geht so:sie möchte umbedingt mangos haben(mangobäume auf einer anderen insel)ich weiß nicht welche insel sie meint.

    2.die ärztin möchte gerne ein Currygericht

    3.der koch möchte gerne eine limette und eine sardine eine sardine weiß ich ja das ich ein fisch ist ,denn hahbe ich auch schon aba ich weiß net wo ich dise limette her bekommen soll die farmerine gibt mir auch keine!




    BITTE HILFT MIR:help

  • Hallo, um welches Sims-Spiel für welche Konsole handelt es sich denn?

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Ja, ich habe die Konsole, aber dieses Spiel nicht. Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht helfen. Aber es gibt sicher jemand anderen, der dieses Spiel auch hat und dir helfen kann.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • kannst dz mal deine freunde fragen ob die das wissen sag eifach sie sollen mal bie mir auf die iete kommen


    Zensiert .


    nja ist ja n jetz auhc egla trotzdem danke

  • Ich würde dich bitten nicht so zu drängeln, und keine werbung zu machen ;)
    Wenn jemand etwas weiß wird man dir schon antworten

    [CENTER]



    [/CENTER]