[Nintendo DS] Die Sims Gestrandet Probleme Sammelthread

  • Hay, meine Freundin hat sich vor kurzem sims2 gestrandet für Nintendo Ds gekauft und ich hab da auch ein spiel! ich hab da ausversehen mal was falsch gemacht und kam nimmer weiter^^ jezz weiß ich nimmer, wo ich die schaufel herbekomm un meine freundin auch nicht......
    kann mir da jemand helfn???????? bitte schnell^^

  • hallo alle zusammen,:)
    bin seit heute neu im forum und brauche gleich euer hilfe!

    ich spiele seid ein paar tagen sims 2 gestranded auf ds. und komme nicht weiter.

    frage 1: wo finde ich das messer?
    frage 2: was brauche ich um das boot zu bauen?

    MfG kira nova

  • hayy, ich kann dir leider nich helfn, aber kannsch du mir vllt helfn?? weißsch du, wo ich die schaufel herbekomm?? ich hatte die scho, aba hab dann n neues spiel angefangn, un jezz weiß ich nimmer wo ich des herhatte^^
    und wie macht man das boot????

  • hi, für den spaten bracust du 1x spatengriff + 1x spatenkopf . ich glaube beides habe ich in der kiste gefunden.

    für das boot brauchst du 1x beilgriff (kisste) +1x scharfes metallstück und einen meisel ( geschenck vom chefkoch

    ich hoffe ich konnte dir weiter helfen . wenn du das messer bekommst kannst du mir ja sagen wie und wo. ich komme im spiel nicht weiter . bin schon seit tagen auf der suche danach

  • kann mir jemand sagn, wo ich die limette herbekomm?? ich find keine^^ und auf die eine insel kann ich ya nur mit boot! hab alles, was ich brauch um des boot zu machn, aba hab ka wie ich des jezz machn soll!! kann mia da au jemand helfn?? was muss ich mit dem meisel un so machn??:confused:

  • Limetten musst du selber anpflanzen. Den Samen kannst du bei der Farmerin
    bekommen.
    Wenn du alles hast, um das Boot zu bauen, dann musst du eigentlich nur auf den Baumstamm klicken und dann auf "bauen" . Das Boot schafft man allerdings nicht an einem Tag. Irgendwann reicht die Energie nicht mehr.
    Einfach am nächsten Tag weiterbauen.


    LG :)

  • danke, habs schon^^
    jetzt hab ich aber schon wieda n neues problem. auf dem schiff gibts ya ne tür und die muss man aufbrechn!! als ich auf der andern insel war, hab ich ne stange gefundn un die tür aufgebrochn. jetzt hat der koch zu mir gesagt, dass ich ihm n neues feuer baun soll, aber dafür brauch ich ya die stange!! bekomm ich da nochmal irgentwoher eine????
    und wo bekomm ich die fahnenstange für die stundentin her??


    bbitte antwortet mir^^

  • Moin, Moin!


    Ich hab´da auch mal zwei Probleme mit Sims Gestrandet DS:


    1. Wie kann ich mit der Studentin zusammen Musik machen? Ich kann einfach das Musikinstrument nicht spielen!!!:fiu


    und


    2. Wo finde ich die Eisenstange, die der Koch für sein Feuer braucht?:nixweiss


    Wäre Euch echt dankbar für eine Lösung!:kopfstrei



  • Also ich hatte ne eisnstange, hab die ya nur für was anderes benutzt, weil ich nicht wusste dass ich die brauch!! die liegt bei der 2.insel nebn dem flugzeug^^

  • Ja genau, die Eisenstange habe ich als Brechstange für das Schiff verwendet, aber bei dem Koch hätte man die Stange sowieso nicht verwenden können, weil die zu klein wäre.


    :hua Ich bin nämlich das ganze Spiel von vorne angefangen, weil ich nämlich auch der Meinung war, dass ich diese für den Koch nehmen könnte, aber das war wohl nix:confused:

  • danke, habs schon^^
    jetzt hab ich aber schon wieda n neues problem. auf dem schiff gibts ya ne tür und die muss man aufbrechn!! als ich auf der andern insel war, hab ich ne stange gefundn un die tür aufgebrochn. jetzt hat der koch zu mir gesagt, dass ich ihm n neues feuer baun soll, aber dafür brauch ich ya die stange!! bekomm ich da nochmal irgentwoher eine????
    und wo bekomm ich die fahnenstange für die stundentin her??


    bbitte antwortet mir^^


    Die Fahnenstange kannst Du an der Werkzeugbank bauen. Du benötigst dafür einen Baumstamm.

  • danggeeeeee.....
    un weiß jemand, wo man die eisnstange herbekommt???
    wenn des ed die vom flugzeug is^^


    :applaus Ich hab´s jetzt endlich rausgefunden!


    Damit Du die Eisenstange bekommst, musst Du erst mit der Studentin Musik spielen. Beim Musikspielen musst Du die vogegebenen Tasten drücken und ins Mikro pusten.


    Wenn Du das alles geschafft hast, bekommst Du diese verd... Eisenstange:eek:

  • So andere Frage: Soweit ich weiß kann ich ja Reis ernten! Was benötige ich dafür nur nen Messer? Hab ich schon und funzt nicht. WIe ernte ich den Bambus? Und wie mache / wo mache ich das Garn ( Messer und Kletterpflanze hab mich)


    Danke schon mal für ne Antwort