Sims verlieben sich nur!

  • Hallo!

    Ich hab ein ziemlich nerviges Problem bei SIMS Deluxe: Die SIMS meiner Famlie verlieben sich nur ineinander. :angry Bedeutet, dass ihre gegenseitigen Freundschaftswerte rasend schnell wieder runtergehen und am Ende eines Tages wieder bei 62 liegen. Was unweigerlich dazu führt, dass sie nicht mehr in einem Bett schlafen wollen.

    Habe es natürlich mit allem probiert, wie ich es bei dem normalen SIMS gemacht hab: Knutschen, Umarmen, Rückenkraulen, sogar Kind bekommen... Aber das Herz in der Anzeige bleibt rosa, aber nicht rot.

    Nix hat geholfen! Bin echt am verzweifeln!

    Hoffe mir kann da jemand helfen!

    Lieben Gruß

  • Hallo!

    Also ich hab das jetzt noch mal probiert, aber es geht immer noch nicht :angry Keine Ahnung warum. Habe sie mehrere Tage reden lassen und halt das Übliche küssen, umarmen etc.

    Wie ist das denn mit dem Liebestrank vom Chemie-Baukasten? Ich habe es noch nicht versucht, aber verlieben sich dabei die Sims auch nur oder ist es wahre simulierte Liebe? :roftl

    Lieben Gruß

  • Hast Du mal versucht einen anderen Partner für Deinen Sim zu finden, mit anderem Sternzeichen? Vielleicht liegts daran dass sich Deine Sims nicht so gut miteinander verstehen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Der Liebestrank vom Chemiebaukasten lässt IRGENDEINEN Sim aus der Nachbarschaft neben Deinem auftauchen... ist vielleicht nicht so das Wahre, mir hat das seinerzeit gar nicht gepasst...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ISt das eine Frage?
    Wenn ja, lautet die Antwort nein. Du musst sie erst noch verheiraten.-Wie das geht weiß ich allerdings nicht mehr, Sims 1 ist bei mir schon eine Weile her.
    Edit: Handbuch rausgekruschtelt. Soweit ich das verstanden hab, kann man im Sims-Erstellen-Modus keinen verheiraten. Du musst sie auf einem Grundstück heiraten lassen/verheiraten.

  • ISt das eine Frage?
    Wenn ja, lautet die Antwort nein. Du musst sie erst noch verheiraten.-Wie das geht weiß ich allerdings nicht mehr, Sims 1 ist bei mir schon eine Weile her.
    Edit: Handbuch rausgekruschtelt. Soweit ich das verstanden hab, kann man im Sims-Erstellen-Modus keinen verheiraten. Du musst sie auf einem Grundstück heiraten lassen/verheiraten.


    das ist falsch, Maiga! Wenn bei Sims 1 du sie als Familie erstellst, gelten sie als verheiratet und können nicht heiraten! Unverheiratet ist nur, wer auf verschiedenen Grundstücken wohnt, und nur dann gibt es die Option mit dem Heiratsantrag.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Das stimmt! Deswegen tragen sie ja auch beide den selben Namen :)

    Außerdem ist das Heiraten ja nicht mein Problem, sondern das immer nur angezeigt wird "Ich bete diesen SIMS an. Ich hoffe meine Gefühle werden erwidert" :( Könnte das auch einfach ein Fehler im Spiel sein?

  • Außerdem ist das Heiraten ja nicht mein Problem, sondern das immer nur angezeigt wird "Ich bete diesen SIMS an. Ich hoffe meine Gefühle werden erwidert" :( Könnte das auch einfach ein Fehler im Spiel sein?


    Und was ist da genau Dein Problem? Soweit ich mich erinnere ist das die höchste erreichbare Beschreibung die in der Freundesliste steht. Mehr als das geht nicht.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also wenn die Beziehungswerte so schnell sinken, wie Du oben beschrieben hast, dann hast Du entweder irgendwelche Hacks im Spiel, die würde ich dann mal rausnehmen.


    Oder unternehmen Deine Sims Dinge, die die Beziehung stören? Z.B. flirten mit anderen Sims? ODer Komplimente machen? Das killt nämlich die Beziehungswerte, weil der PArtner eifersüchtig reagiert...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]