Wo ist denn der Unterschied?

  • Hallo ihr,
    ich wollte mir ja Sims 2 kaufen und da wa auch schon die erste Frage...
    Meine Freundin hat son spiel da is in der rechten oberen Ecke im Bild son Alien abgebildet . Ich hab aber noch sone Version mit sonem normalen Menschen oben rechts gesehn (ich mein jetzt auf der fürn PC).

    Nun weis ich nit was ich nehmen soll. Wo is da der Unterschied? Was ist da genau anders?:eek:

    Danke schonmal für jede hilfreiche und nette Antwort.

    LG Jenny

  • Hm... das Andere wird wohl die Deluxe Version sein, oder?
    Zum Vergleich:
    Sims 2
    Sims 2 Deluxe


    Hm, Naja, wenn du das meinst... bei Deluxe ist soweit ich weiß auch noch das Add-On Nighlife dabei...


    EDIT: Oder redest du vielleicht nur von einem Add-On? Oder von Sims 1?

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Achso... ok danke für eure Antworten.

    Ich hab mich dazu entschlossen mir die CDs zu hohlen aber vorher les ich mir noch "Techtelmechtel mit Sensemann " durch .Naja mein PC spinnt grad irgentwie rum.

    LG Jenny

  • ich wär vorsichtig mit Sims2-Käufen bei eBay, das sind häufig nicht richtig funktionierende Thai-Versionen.


    und zum Thema DVD:
    wenn ich mich recht erinnere is die DVD vom Grundspiel in Deutschland doch gar nicht erschienen sondern nur in Amiland? :kopfkratz


    die Amiland-Sims lassen sich aber gar nicht, oder höchstens auf spanisch umstellen, ansonsten geht nur Englisch.


    Die Europa-Version von Sims2, eben die 4 CDs, lässt sich in sehr vielen verschiedenen Sprachen installieren.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe auch die sims2 als DVD. Und ich kann sie auch in allen sprachen installieren. Habe sie mir bei uns im Media Markt geholt und sie war sogar billiger als die mit 4 CDs ( 1 € um genau zu sein:D).
    LG

  • Ich weis und dann noch weils ne Privatauktion (also keine Garantie und so) is. Da hat mir doch gestern tatsächlich einer die CD-rom in den letzten 20 sekunden weggeschnappt...ärgerlich! Naja jetzt biete ich grade auf eine aus Österreich. Wurde nur 1 mal benutzt nur ich find es recht blöd das meistens gar nicht der Grund für den Verkauf von gebrauchten Sachen angegeben wird.


    Echt? *mundoffenlass* 1 EUR.? wow is ja der hamma. Hier in BS is alles immer so teuer. :( ich vermisse salzgitter...naja is ja auch egal.

    LG Jenny

    Leider isses ja schon letztes Jahr oder so rausgekommen , ich hänge immer mit dem Trend nach
    ||
    :U

  • Ähh...ich glaube kaum, dass "Nicci83" das Spiel für 1 € gekauft hat, Sie meinte wohl damit 1 € billiger..........

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Achso... na dann.
    Also und wo diese Überschrift so gut dazu passt noch ne Frage:
    Wo ist der Unterschied zwischen Pflanzen und Aliensims? Ich habe einfach nur gehört dass die beide grün sind...*augenroll*


    LG Jenny

  • sorry dass ich mich so undeutlich ausgedrückt habe. Trotzdem Danke!

    Ich meinte eigentlich dass sie ja beide Grün sind , und wie kann ich die dann nun auseinander halten also oder sehn die villeicht völlig verschieden aus?

    LG Jenny

  • Hallo,
    die sehen tatsächlig völlig verschieden aus.
    Der Pflanzensim sieht aus wie ein grüner Mensch.
    Aliens haben große schwarze Augen, und sehen einfach ganz anders aus.
    LG, Pauli.
    :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich hab dir jetzt nochmal Bilder rausgesucht, falls du dich trotzdem noch etwas schwer tust.
    Pauli hat es ja nochmal erklärt. ;)


    Pflanzensim


    Alien

    Ich hoffe, dass du was damit anfangen kannst.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Jo...
    vielen dank!
    Habs jetzt kappiert.

    Die sehn wirklich voll verschieden aus.


    Aber irgentwie gefällt mir der Alien besser , naja das is ja wohl Geschmackssache.


    Vielen Dank noch mal an alle!

    LG Jenny

  • Vielleicht solltest Du noch wissen, dass es Aliens schon im Grundspiel gibt, Pflanzensims aber erst mit dem AddOn 4 Jahreszeiten, nicht das Du dann suchst, wenn Du nur das Grundspiel hast ;)

    Freundliche Grüße


    Chris