• habe mal eine frage und zwar; ich will mir demnächst OFB anschaffen, habe aber alle weiteren add ons schon installiert. kann ich dann OFB (da es ja früher auf dem markt erschienen ist) wirklich ohne probleme installieren??? ich meine bei DIE SIMS 1 wäre das nicht so gut gegangen...oder bild ich mir das ein :misstrau


    weitere frage wäre, wie man die spielstände eines PC's auf den anderen überträgt; bei mir hat das irgendwie nicht richtig geklappt.

  • Du solltest lieber in der richtigen Reihenfolge installieren (nach der Anleitung), dann kannst du eine falsche Reihenfolge als Fehlerquelle ausschließen, wenn mal was passiert.
    Spielstände

  • ohje...ähmn erstmal danke für die antwort!

    äh das ist natürlich außerordentlich schlecht und bitter, weil ich das originalspiel nicht mehr habe (mal an irgendeinen idioten verliehen und nicht mehr zurückbekommen...) gibt es eine möglichkeit nur die addons zu deinstallieren ohne das man das hauptspiel rausschmeißen muss???

  • Klar, du musst so wie so die Add-Ons und das Hauptspiel der Reihe nach deinstallieren, von neu nach alt, dann kannst du ja das Hauptspiel drauf lassen.

  • Ähm.... Es ist zwar die empfohlene Vorgehensweise, alles der Reihenfolge nach zu installieren, aber unter "Sims 2" in der Regel nicht mehr notwendig; ich hab jedenfalls lange nicht mehr von Problemen durch eine Installation in "falscher" Reihenfolge gehört.

  • Es sind noch keine bekannt, bei denen man ganz sicher sagen kann, dass die Reihenfolge Schuld ist.
    Installier es ruhig einfach drauf, ich habe ja auch "lieber" geschrieben.