Allgemeine Fragen zu Seasons (*NICHT* zu Downloads)

  • Oma Jacket oder wie sie heist hat einen Untermieter bekommen , die beiden sind auch verliebt und hatten ein Techtelmechtel ! Aber er kann sich nicht mit ihr verloben , die Option erscheicht bei keinem von beiden im Kuchenmenü ! Ist das ein Bug oder ist ihr Man noch am Leben oder so ?:angry

    schrödi2

  • nina ich nehm mal an, die *vermutlich* selbsterstellte Oma heißt einfach so? :) *oder ich nehm einfach falsch an :D*


    ist einer der beiden Sims anderweitig verheiratet oder verlobt?


    Schau dazu in den Beziehungen des jeweils anderen nach am Besten, ob beim entsprechenden Sim irgendwelche Symbole in die Richtung auftauchen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Könnte es nicht sein, dass schrödi "Denise Jaquet" meint? Das mit dem Verloben könnte daran liegen, dass sie sich noch nicht genug mögen. Ich habe auch manchmal das Problem, dass die allgemeine Beziehungsleiste noch nicht hoch genug ist und meine Sims sich dann nicht verloben oder gar heiraten können. Oder der Mann ist bereits verheiratet oder verlobt.


    LG
    astro_jessie

    [center][/center]

  • Könnte es nicht sein, dass schrödi "Denise Jaquet" meint? Das mit dem Verloben könnte daran liegen, dass sie sich noch nicht genug mögen. Ich habe auch manchmal das Problem, dass die allgemeine Beziehungsleiste noch nicht hoch genug ist und meine Sims sich dann nicht verloben oder gar heiraten können. Oder der Mann ist bereits verheiratet oder verlobt.


    LG
    astro_jessie


    Ja genau die habe ich gemeint !! :applaus Wuste nur den Namen nicht ! Sie sind verliebt und haben sogar rote Herzen und so um 96-98 % !Sie können sich aber nicht verloben ! Den Opa habe ich selber erstellt und bei ihr als Untermieter einziehen lassen , nachdem ihr Sohn ausgezogen ist !

    schrödi2

  • Ich habe versucht den man von Denise Jaquet wiederzubeleben ! Habe extra 10.000 Simlons bezahlt ,aber er wurde zwar wiederbelebet kann aber nix machen und hat auch keine Wünsche oder Ängste ! Und er ist kein Knacker:angry ! Ist das ein Bug oder kann man keine Knacker wiederauferstehen lassen ?

    schrödi2

  • Ich habe versucht den man von Denise Jaquet wiederzubeleben ! Habe extra 10.000 Simlons bezahlt ,aber er wurde zwar wiederbelebet kann aber nix machen und hat auch keine Wünsche oder Ängste ! Und er ist kein Knacker:angry ! Ist das ein Bug oder kann man keine Knacker wiederauferstehen lassen ?


    Knacker wiederbeleben geht, das habe ich neulich erst selbst getan. Wünsche und Ängste kommen meistens nach Schlaf oder der Arbeit, also zu normalen "Wunschänderungszeiten" wieder.


    Und was heißt, er kann nichts machen? Steht unbeweglich rum? Hast Du ihn schon mit moveobjects verkauft?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Da steht er ist ein Erwachsener, obwohl er doch ein Knacker sein sollte! Und er kann nicht mit anderen Sims interagieren:misstrau und wenn ein anderer Sim mit ihm sprechen oder küssen und so will verschwindet der Befehl sofort! Alles andere geht normal!

    schrödi2

  • Ich weiß die frage wurde bestimmt schon 100 mal gestellt :(
    aber wie wird man zu nem pflanzen sim xD?
    und was genau hat das eigentlich für vorteile (beim gärtnern ;P)?

  • Zum Pflanzensim wird man indem man die Pflanzen zu oft mit pesziden eingesprüht hat.


    Vorteil ist das Pflanzensims besser mit Pflanzen umgehen können als normale Sims, die Pflanzen gedeihen besser :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • also .... das sie erfrieren ist seid Seasons normal bei einem selbsterstelltem CAS...


    bei mir geht es wenn ich den ersten sim den ich im CAs erstelle erfrieren lasse und wenn er bau ist lösche ... dann erstelle ich einen neuen und der erfriert nicht mehr...


    Vielleicht klappt es bei dir auch.

  • Hallo,


    ich hätte da mal eine Frage.
    Ich wollte fragen wenn ich mir jetzt das allerneuste AddOn kaufe, also "Vier Jahreszeiten". Sind da dann die ganzen Features der letzten Add Ons enthalten?
    Also habe ich da auch Autos wie in Nightlife, ohne das AddOn Nightlife zu haben.
    Und kann ich Geschäfte eröffnen, und kann ich Haustiere haben? Aber alles ohne die vorigen AddOns?
    Ich wollte nur einmal fragen ob in die neuen AddOns immer gleich die Sachen des vorigen AddOns mit verpackt sind oder ob man jedes AddOn einzeln kaufen muss.
    Aber dann wäre es ja so das wenn ich Sims 2 Hauptspiel und Vier Jahreszeiten nur habe, dass ich dann in Vier Jahreszeiten noch keine Garage und keine Autos besitze weil ich kein Nightlife habe? Vielen Dank.

  • Hallo,

    Du musst Dir wohl die vorherigen Addons kaufen, wenn Du die Sachen haben möchtest, die darin sind. Sie sind natürlich nicht enthalten, weil die alten Addons ja auch verkauft werden sollen.
    ´
    Lieben Gruß, Regenwurm

  • nein, die besonderen Features wie Autos, Haustiere und eigene Geschäfte kriegst Du nur, wenn Du auch das entsprechende Add-on hast.

    (sonst würde man sich ja den Kauf einiger Addons sparen können, und das will EAGames ja ganz sicher nicht ;))

    edit: ach Regenwurm, was warst Du schnell....

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Vielen Dank.


    Also das heisst in "Vier Jahreszeiten" gibt es keine Autos und Garagen?
    Und welches Add on würdet ihr mir empfehlen?

  • nein, ohne Nightlife hast Du keine Autos und Garagen.

    Empfehlen? Das kannst Du nur selbst entscheiden, weil es ganz klar Geschmackssache ist. In jedem Unterforum zu den Add-ons findest Du eine "Meinungen"-Thread, da kannst Du ja mal bisschen stöbern und Dir einen Überblick verschaffen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wie kann ich eigentlich einen Zaun oder eine Mauer wieder entfernen bei mir geht das nie.