An katzenfutter.....

  • ich finde es jetzt scheiße das alle auf dich
    rumhacken das wollte ich mit meinem beitrag nicht bezwecken.......



    tut mir leid katzenfutter.....

    Nur die besten sterben jung!

  • katzen :futter ist doch ein viel coolerer name .ihr mongos mit euren namen wie zb. klein sim ...
    ääää
    oder ikea2000
    ikea reicht ,auserdem wenn dann schon ikea2001


    oxy :brain ist doch ein coolerer name
    oder Brotbelag oder Mitesser
    alles coole namen ...
    aber eure namen ,,,weg damit...

  • Oops ,es ist schon 2:30


    mal zeit um ins bett zu gehen ...

  • Also ich finde dir kann es Schnuppe sein wie sich manche nennen.Ist doch nicht dein Problem.Wenn ihnen der Name gefällt.Lass sie doch.Meiner ist ja auch nicht der beste.


    MFG Elektroniklady

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Hey Leute und Mädels .ruhig bleiben ,lasst den Labersack ,sonst putscht ihr denn doch nur auf wenn er unbeachtet bleibt geht er auch wieder.


    ------------------
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • Ich finde es nicht schlimm das alles jetzt auf mich rumhacken..naja obwohl ich mich schon entschuldigt habe

  • Hey Kathi oder eben Katzenfutter ich hacke nicht auf dir rum ,wieso auch, jeder hat mal seinen schlechten Tag und ausserdem hast du dich entschuldigt.Ausserdem hatte ich noch nie was gegen dich .


    ------------------
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • sagt mal was macht hier ihr eigentlich ich dachte ich bin im Falschen Film (alias: Forum)! Das ist doch nun aber wirklich VOLL DAS OFFTOPIC!!! Was machen die ganzen Mods eigentlich die ganze Zeit? Die Mods schauen zu, wie sich grade hier 2 Gruppen bilden die sich gegeneinander fertigmachen. Also das könnt ihr gerne im Offtopic weitermachen. Aber ich hoffe nun, dass das mein letzter Beitrag hier in diesem Beitrag war.


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

  • Nope, alle Mods pennen, die halten leider immer noch Winterschlaf

  • Hey sinds ja doch drei Beiträge.


    HOCH LEBE KATHI ,MACH WEITER SO !!!!!!!!


    ------------------
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.
    ****************************************
    Wo sind die Mods???????????

  • hallo.
    was sollen solche posts ?
    a) was sollen sie im sims forum, wenn dann ist das offtopic
    und b) was will unser freund oxy_:gen damit sagen?
    ich bitte uech beachtet ihn nicht, hab schon alles veranlasst was not tut
    und benehmt euch doch mal, ohne dass ihr nu beleidigt seid weil ich sage ihr benehmt euch ned, aber manche hier die sind wohl ned sauber oder?
    in diesem sinne
    KeyMan


    P.S.: solche beiträge werden von mir nurnoch GESCHLOSSEN.


    ------------------
    ------------------
    sims@JDnet-web.de


    this posting ist MOD MADE.



    alles stammies weg ?!