• Hallo erstmal,
    ich bin mir nicht so sicher ob dieser Thread hier rein gehört...

    Also ich habe erstmal eine große Frage---:-()

    Also:
    Meine Freundin hat auf meinem PC mal Sims 2 installiert und wir haben schon so einige Familien erstellt und arbeiteten noch an einer riesigen Romantik-Villa. Dann musste sie aber wieder nach Hause und mit ihr war das Spiel...Ja also dann hab ich mirr erstmals Sims1 geholt und mit meinem Schulfreund weiter gegamed. Jetzt habe ich mich ja dazu entschlossen Sims 2 zu bekommen und hab jetzt ein Problem...

    Kann ich das installierte von früher mit in das neue Spiel mit einbringen oder verbindet sich das jetzt nicht automatisch?

    Und muss ich denn jetzt wirklich das andere Sims 2 von meiner Freundin entfernen?

    Muss ich einfach nur Deinstallieren und dann kann ich das neue drauf machen oder wie jetzt, oder muss ich das andere Game (mein jetz nit das Sims 1) von sonem Windows ordner entfernen, wenn ja wie?


    LG Jenny:eek::hua

    :applausJe weniger Du weist , des do besser!:applaus *lol*

  • Da steht, wie du richtig installierst, außerdem findest du da die Information über die Ordner, die du sichern musst, um weiterspielen zu können.


    Frag aber deine Freundin, ob sie mit AddOns gespielt hat oder nur das Grundspiel. Wenn ohne AddOns, dann kannst du deine Spielstände auch nur fehlerfrei übertragen, wenn du zuerst nur das Grundspiel installierst.

  • Danke.
    Also meine Freundin hat nur das Grundspiel, und ich will die Gegenstände eigentlich auch nit ich will einfach nur normal spielen also erst alles Simsfrei und dann mein eigenes Simsspiel installieren.

  • Wieso eigentlich deinstallieren ? :misstrau Grundspiel ist Grundspiel; man kann problemlos einfach die neue CD einlegen und sofort spielen. Wenn man die alten Spielstände, Downloads etc. nicht haben will, löscht man halt einfach den Ordner EA Games\Die Sims 2 in den Eigenen Dateien.

  • Ich meinte: Ich will doch nur spielen. und da ich mit meiner Freundin sowieso nich viel gemacht hab bin ich auch zu frieden damit das ich den alten spielstand behalte...würde sowieso alles löschen was schon älter is da letztes mal eine Frau gestorben is und meine Freundin hat mich mit sonen blödmann aus meiner Klasse femacht aber egal.

    Power... aber es sind doch andere Seriennummern und so dann müsste man doch das spiel trotzdem nochmal installieren weils ja ne andere CD is als die vom letzten mal.


    Kann man nich einfach deinstallieren und dann die neue installieren?


    LG Jenny

  • Power... aber es sind doch andere Seriennummern und so dann müsste man doch das spiel trotzdem nochmal installieren weils ja ne andere CD is als die vom letzten mal.

    Das merkt das Spiel nicht.

    Zitat

    Kann man nich einfach deinstallieren und dann die neue installieren?

    Könnte man, aber wozu ?

  • Na dann is ja gut.
    Dann brauch ich ja nicht deinstallieren .

    Zu Powersurge FX-60 :
    Ja weil man dann keine Probleme hat zum spielen weil sich die beiden verschiedenen CDs vermischen oder so naja is ja auch egal wenigstens weis ich jetz was ich mache...nur leider dauerts so lang :huaBis das Game bei mir ankommt...wir könnens ja erst nächste Woche bezahlen :rolleyes.


    Mich störts voll, dass manche Ebayer einfach da hin schreiben

    Für Kinder geeignet: Nein

    dabei isses ohne Altersbeschränkung:eek::roftl

    :misstrauLG Jenny