Problme mit Teen Style

  • Hey Sims2 Freunde,
    Ich habe mir vor einigen Tagen Teen Style gekauft und es normal installiert, ich startete auch das Spiel, aber es war als hätte ich die Erweiterung gar nicht installiert. Es waren keine neuen Kleidungsstücke da und auch keine Möbel...Was kann ich tun?:confused::confused:

    mfg Blacky1812

  • Das problem hatte ich auch. Ich musste im Spiel (Kaufmodus) mehrmals die Kollektionen anklicken und denn ging das plötzlich :) /:( ?

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.:schreibs

  • hey
    ich habe mir gestern von meiner freundin teen style ausgeliehen, was sie sich vor 2 wochen gekauft hatte. Und bei mir ist auch das problem das die neuen objekte nciht angezeigt werden und bei ihr auch :( wir ahben alles versucht was hier steht...weiß evt jemand noch nen rat, der das selbe problem hatte?

  • dann installiere es einfach nocheinmal...! ich hatte das problem mal mit weihnachts accesoires.! hab das einfach nochmal neu installiert und dann waren alle objecte da!..! ansonsten wüsste ich auch nichts aber probiere es einfach mal!

    Alle Schimpfen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen! (Mark Twain):thj

  • hast du das teen style auch in einem anderen verzeichnes installiert?


    also nicht im selben wie sims 2?!... das ist wichtig das du das in einem anderen Verzeichniss installierst

    Alle Schimpfen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen! (Mark Twain):thj

  • ichhab einfach immer weiter geklikt wo ich alles hin installiere :S da hab ichauch eben glamour hingemahct und das geht auch :S...also is egal wo ich teen hinmahce nur nich zu sims 2? auch auf ne andere partition?

  • also du musst teen style auf jeden in nem anderen verzecihnes als das sims2 installieren sonst geht das spiel später nicht mehr richtig!... und dann darfste alles von anfang an neu instllieren!

    Alle Schimpfen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen! (Mark Twain):thj

  • aah... das steht übrgens auch in dem heftchen welches bei dem spiel bei ist drinne.. musst du mal nachgucken wenn du das aufschlägst ist das direkt auf der ersten seite--- unten das steht da bei installation und ausführung des spieles!


    Wichtiger hinweis: Bitte installiere Die Sims 2 Teen Style - Accesoires NICHT im gleichen Verzeichnis wie die Sims 2- Installierst du Die Sims Teen Style ..... im gleichen Verzeichniss wie Die Sims 2 , werden alle Die Sims 2 - Datein überschrieben, so dass keines der beiden Spiele mehr richtig läuft!!...

    Alle Schimpfen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen! (Mark Twain):thj

  • ja das kann sein das wenn du das im falschen verzeichniss installiert hast das du alles neu installieren musst! also sims komplett runter und dann neu.! also nich nur das addon sondern alles

    Alle Schimpfen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen! (Mark Twain):thj

  • ja ich habe s alles so entfernt und deinstaliert...oh maannn nochmal alles neu...ich hab es grade erst neu raufgemahct und so tolle sachen erstellt...naya ich versuch es morgen mal ...danke euch