Wo ist die verdammte Oma ?

  • Hallo,
    ich hab ein Screenshot gesehen auf simszone.de
    <a href="http://simszone.gamigo.de/diesims/hotdate/safescreen.php?valid=1006878538&Image=screenshot23.jpg" target="_blank">HIER</a>
    Da ist unten die alte Oma .... der Datterkreis will bei mir einfach nicht kommen ... wann und wo kommt das Mistvieh ? Ich hab lust alte Leute zu beleidigen :D:D !
    Trasic


    [ 27. November 2001: Beitrag editiert von: Trasic ]</p>

  • vielleicht meint er die, im braunen gewand!
    ich frag mich auch wer das is!
    mfg Tanja


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • der erste beitrag und schon so frech! ;)
    übrigens, alles gross schreiben gehört sich nicht! klein schreiben macht doch nichts oder? :D


    cu


    simson

    In God We Trust!

  • der schnell123 bringt nichts gscheites zusammen!


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • also ich habe das game bei meinem kollegen installiert und dort tauchte nirgends eine solche schrullige alte frau auf.


    cu


    simson


    ps: stört es euch wenn ich nur klein schreibe?

    In God We Trust!

  • Ich dachte immer das ist die Putzfrau und bei mir kommt sie sobald ich ein Klo hingestellt habe.

    *~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fantalimette:
    <strong>Das ist eine Putzfrau!!!
    Die putzt die ganzen Klos in der DTA....</strong><hr></blockquote>


    Stimmt! Die kommt und putzt alles auf, reinigt die Klo's etc. !

  • das ist hausdmeisterin sonja die hat letztens in der statd meine blondy wo se vom klo gekommmen ist angeschrien udn beleidigt bis sie geheult hat udn ich ein taxi rufen musste!

    Bye, Jessie :-)

  • Also, bei mir kehrt die auch immer aufer Straße und blockiert die Straße, dass die ganzen Taxis hupen und nicht mehr weiter kommen, da waren mal 3 Taxis hinter ihr gestanden, aber die hat in aller Ruhe weiter gekehrt.
    PIPER

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • Kann vielleicht mal jemand einen anzeigbaren Screenshot hier reinstellen, wo sie drauf ist? Ich hab die nämlich noch nirgendwo gesehen.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • vielleicht ist es ja auch ein normaler stadtbewohner?

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • Stimmt, es sollte doch 'ne Omma geben, die einem mit ihrer Handtasche eins überzieht, oder? Meinst Du die? Ich glaube, davon auch mal irgendwo einen Screenshot gesehen zu haben...


    [ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: SheRa ]</p>