katastrophen,diebe...

  • Mein Sim hatte bisher nur Durchfall, aber bei mir hat noch niemand mein Kind enführt und ihm wurde auch noch nicht sein Portmonee geklaut und Hautausschlag hatte ich auch noch nicht!

  • was passiert, wenn die hautausschlag bekommen?

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • Hi,
    also da ja niemand von uns Hautausschlag bekommen hat, die Kinder entführt wurden oder ein Taschendieb uns beklaut hat (im Spiel natürlich) glaube ich, dass das nur ein Fake von Maxis war. Sonst wäre ja bei einem schonmal was passiert oder?
    Vielleicht ist es ja auch so wie bei "Miss Knautschgesicht". Die sollte doch auch bei HD schon dabei sein, kam aber erst bei UT. Vielleicht haben sie den Taschendieb und so nich mehr draufbekommen und das kommt dann alles bei TGD!?
    Also wie auch immer, macht mir jetzt keine Vorwürfe, ja ?
    Ich übernehme nämlich die Verantwortung für nichts! Hab ja nur mal versucht, den Grund herauszufinden
    :confused: :confused: :confused:

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Ich kann euch versichern, dass es den Taschendieb nicht gibt. Wenn ihr mal alte Threads sucht, dann seht ihr, dass er noch bei niemandem aufgetreten ist. Ehrlich gesagt bin ich auf den sowieso nicht sehr scharf... man wie kann man auf einen Dieb scharf sein? Der klaut doch nur :D . Das ist wahrscheinlich genauso wie mit der Schlittschuhbahn bei UT und Minigolf (bei was weiß ich :rolleyes: ). Hat Maxis auch behauptet... wurden aber nie gefunden... oder habt ihr die Schlittschuhbahn schon gesehen? Genauso ist es wiederum bei HD. Da fehlt nämlich die Partnervermittlung. Wurde auch bestimmt Monate vorher versprochen und alle waren gespannt darauf, wie das ablaufen würde... und zum Schluss: nix. So ist das nunmal. Maxis halt... :mad:

  • Das hat Maxis bestimmt mit Absicht gemacht!
    Zuerst versprechen sie alles: Minigolf, Partnervermittlung, Schlittschuhbahn und was weiß ich noch alles und dann werden natürlich alle neugierig und wollen das Spiel und dann nachher: absolut nix! Ich finde das ist eigentlich eine Schweinerei!!!:angry

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Ja, meine Meinung. Ob Maxis das nun extra gemacht hat, weiß man nicht, aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen. Das wäre wirklich eine bodenlose Frechheit. Jetzt gibt es aber auch Die Sims und LL in einem Paket (wie ich in einem Thread hier irgendwo gelesen habe) und dazu eine Bonus-CD! Aber nur in dieser Kombination! Und damit nur für die, die das Spiel noch nicht gekauft haben. Ist das nicht unglaublich unverschämt? :mad:

  • Ja!!
    Die Bonus-CD ist nämlich für fast alle interessant, selber Skins erstellen ist nämlich schon cool!!!!
    Aber wer kauft schon 2 CDs die er schon hat damit er die 3. CD bekommt??????????????

  • Nochmal zu dem Taschendieb. Das kann doch eigentlich nicht sein, dass es den nicht gibt, oder ? :confused: Ich meine, hinten auf dem Lösungsbuch steht ja auch drauf: Werde mit Taschendieben, Montezumas Rache und nörgelnden Kindern fertig Die anderen Sachen gibt es ja! Vielleicht ist es ja auch so, dass man irgendwas bestimmtes machen muss, damit der kommt! Ungefähr so wie bei dem Clown: man muss das Bild aufhängen; oder bei dem Lagerfgeuergeist: ein Sim mit mindestens 6 Charismapunkten muss eine Geschichte am Lagerfeuer erzählen! Ich meine, vielleicht kommt der Dieb auch, wenn man sowas in der Art macht :rolleyes:

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Es gibt den Taschendieb nicht. Selbst im Lösungsbuch steht nichts über ihn drin. Genauso könnte ich jetzt sagen: Vielleicht müssen wir einfach mal nach der Schlittschuhbahn suchen? Das wäre genauso Quatsch. Den Taschendieb gibt es defenitiv nicht... er könnte ja sowieso nichts klauen, oder hast du schonmal Taschen bei den Sims gesehen :D .

  • Du kannst einen Brand auslösen indem du keinen Feuermelder über den Herd gibst und jemand kochen lassen der noch keine Kochbücher gelesen hast. Dann kommt manchmal ein Brand, das schaut eigendlich voll lustig wenn sie sich dann aufregen. Oder du baust ein großes Haus mit teuren und wertvollen Gegenständen. Nur keine Alarmanlage kaufen, dann kommt vielleicht ein Dieb.
    simsgirlie

  • Hi Leuts das mit dem Yeti is mir auch neu !! Aber normale Einbrecher kommen öfter wenn man sich mehr Tür die nach draußen führen baut !!! ( hab ich mal gelesen !!) :rolleyes:

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • mein sims hat hautauschlag bekommen er hat sich üebrall gekratzt sehen konnte man aber nichts noach ein paar tagen hat das aber dann wieder nahgelassen

  • Hi,
    wie wie hat dein Sim den Ausschlag denn bekommen so wie oben beschrieben,mit Badeanzug in den Schnee??
    Weiß jemand ob das verschwinden mancher Dinge was damit zu tun hat,dass ich mir von sreenfun sachen entpackt habe?


    Danke im Vorraus
    Lisa:confused:

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]