Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

  • @Mods
    Ich hoffe dieses Thema ist ok,wenn nicht kanns geschlossen werden!

    Hallöchen liebe MitUser und Userin!

    Ich möchte euch gerne was vorstellen.Es handelt sich um Big (Sim) Brother,wie der Name sich anhört ist es in der Art ein Big Brother nur eben für die Sims2.

    Die Regeln:

    -Es darf nicht ins Spiel eingegriffen werden (oder wenig) außer wenn wirklich Gefahr besteht!(das heißt aber nicht wenn euer Sim fast tod ist das ihr denn cheaten dürft!

    Ich habe das alles übrigens von dieser Seite (nur wollte ich es nicht so lang formolieren): http://www.simforum.de/showthread.php?t=134746
    außer fragen und antworten,die sind von mir selber

    Ich selber hab schon das Projekt/Experiment gestartet und bin bei Tag 3: http://freenetfoto.de/album/janasheart/

    Fragen + Antworten

    Zu freenet.de

    Wo lade ich die Bilder hoch?

    Am besten lädt man die Bilder hier hoch .

    Wie melde ich mich dort an?

    Wenn man das kostenlos haben will (wie ich) nimmt man das Basic Album und füllt die Felder aus.Denn kriegt man ne E-mail und denn kanns losgehen;)

    Wie ändere ich das Design wo ich die Bilder hochlade?

    Es gibt eine Spalte wo drinne steht:Was wollen sie tun?
    Denn klickt man auf Design der Website ändern und kann denn aussuchen welches Design man haben will.

    Wie erstelle ich einen neuen Tag?

    Man muss dort auf Foto & Video Webseite bearbeiten klicken und denn ist da ganz rechts eine Spalte mit einem blauen Album da muss das Album anklicken und denn man den Namen eintragen (z.b Tag1*26.11.2007*)

    Wie lade ich Medien hoch?

    Oben steht ganz groß Medien hochladen da einfach raufklicken und denn auswählen was und denn einfach vom PC hochladen;)

    Wie verschiebe ich die Datein?

    Einfach die Datei zu den gewünschten Ordner ziehen.

    Wie mache ich ein Bild Kommentar?

    Auf das gewünschte Bild klicken,denn steht unten Eigenschaften,draufklicken und denn steht da Bild Kommentar denn kann man einfach zu dem Bild ein Kommentar ablesen;)

    Die Hacks

    ACR Hack ( die Sims führen romantische Aktionen selber aus) HIER das Manual dazu (von nightbird übersetzt!)

    Hausaufgabenhack (Hausaufgaben werden selbständig um 19.00 Uhr gemacht)


    Anti-Social-Worker Hack


    Sims gehen nicht in Flammen auf - No Random Bursting Into Flames


    automatischer Lieferservice


    Besucher meckern nicht Hack


    Rechenmaschine (bezahlt automatisch die Rechnungen) (unter Sims 2 Objects / Home life improvements) , man kann aber auch alternativ mit "moveobjects on" den Briefkasten entfernen, somit kommen erst gar keine Rechnungen!


    Hack gegen diese elenden Wasserbombenschlachten ( die Nummer 11 von den Dateien.) und /oder DER
    (ich habe Beide!)

    Babyflaschen explodieren
    (lösen sich in Luft auf)


    Hack gegen nerviges Fangen spielen


    Teenies können auch Erwachsene abchecken (werden beim Sondieren berücksichtigt und können auch techeteln!)


    mehrere Sims können ein Bad benutzen


    Dieser Beitrag wird bei Bedarf erweitert/aktualisiert!


    HIER gibt es die SimCamera, ein Programm was im Hintergrund läuft, damit kann man den gesamten Bildschirm fotografieren!

    Einstellungen(ACR)


    acceptance>ignore gender peference/ignor strl+ltr
    pregnancy>risky pregnancy peference chance 100%
    overrides>automy>high
    jealousy>use normal Maxis
    token>try for baby 1.allowed 2.adjust odds>100%
    lot typ>brothel

    Sonstiges

    1.Macht das Spaß?

    Mir macht es persönlich sehr viel Spaß,es ist was neues und nicht immer nur so lala sims spielen.


    2.kostet die Seite was auf was ihr eure Bilder hochladet?

    nein,es ist kostenlos.


    3.wie macht man das das man den ganzen Bildschirm fotografiert?(ohne druck taste)

    durch die SimCamera


    4.Würdet ihr mir es empfehlen?

    Ja auf jeden Fall.


    5.Würdet ihr mir es erlauben mitzumachen???

    türlich.

    Hoffe das Thema wird nicht geschlossen.

  • ist mir ausversehen passiert...
    sry der andere kann gelöscht werden,internet hat gespinnt.

  • übrigens passt deine ACR-Einstellung nicht... so wie du's geschrieben hast, wir die Frau bei jedem Techteln schwanger - ausserdem hast du vergessen zu sagen, dass man den auf "static" stellen muss, weil sich die einstellungen sonst täglich ändern.

  • Ich habe Tag4 fertig!
    ein langweiler Tag mit wenigen Bildern...

    Heute Abend kommt bestimmt noch Tag5 raus
    Viel Spaß beim lesen

  • Hi, Snow Women, Big Sim Brother ist eine:) nette Idee. Inspiriert mich gerade dazu, auch ein solches Projekt zu starten. Hatte es schon mal mit Sims 1 gemacht. War damals schon witzig zu beobachten, wie sich alles entwickelt. Ich selber würde es dann aber ohne Hacks machen. Aber wie ist es bei Sims 2, wenn die dann Sterben ? Wird das Projekt dann mit den Nachkommen fortgesetzt ? Oder wäre doch aging off angebracht, aber dann müßte man ja mit Übervölkerung rechnen.

    LG :wink cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Hi, Snow Women, Big Sim Brother ist eine:) nette Idee. Inspiriert mich gerade dazu, auch ein solches Projekt zu starten. Hatte es schon mal mit Sims 1 gemacht. War damals schon witzig zu beobachten, wie sich alles entwickelt. Ich selber würde es dann aber ohne Hacks machen. Aber wie ist es bei Sims 2, wenn die dann Sterben ? Wird das Projekt dann mit den Nachkommen fortgesetzt ? Oder wäre doch aging off angebracht, aber dann müßte man ja mit Übervölkerung rechnen.

    LG :wink cooleOmi


    Ohne Hacks? Wie soll das denn funktionieren, die verhungern doch alle, und Kinder würds auch keine geben :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • also iwie is der Gute-Reise ACR-Hack nicht so gut, wie der früher war. die benehmen sich teilweise wirklich mehr als stupide :rolleyes

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]