Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Huhu^^


    Kaum 10 Minuten da, schon such ich XDD


    ich suche für eine neue Nachbarschaft so typisch berliner Wahrzeichen.
    Soll.. ja auch ein kleines Berlin werden XD
    Gibt es sowas? Also Brandenburger Tor, Fernseh- und Funkturm, Neptunbrunnen... Weltuhr.. sowas halt? Also als Deko.. wie die Hochhäuser die man da so hinstellen kann^^


    Zudem suche ich einen Agatsuma Soubi von Loveless. Für die die es nicht wissen: Das ist ein Anime/Manga und Soubi ist ein Chara davon. ich hab schon einen. Aber der sieht mehr nach wen anderen aus, als nach Soubi XD Mehr nach Ritsu. Hoffe mir kann da jemand helfen^^"


    Abgesehen davon.. (ja, alle guten Dinge sind drei: )
    Ich suche eine dicke Simin o.o
    Also nicht so normal dick wie ich sie von Sims aus machen könnte, sondern noch dicker XD mit Doppelkinn, dicken Hintern und was so dazu gehört XD



    Hoffe ihr seid so toll wie immer und könnt mir helfen^^

  • Ich suche eine dicke Simin o.o
    Also nicht so normal dick wie ich sie von Sims aus machen könnte, sondern noch dicker XD mit Doppelkinn, dicken Hintern und was so dazu gehört XD


    Bei insimenator.net hab ich schon so einiges gesehen. Wenn du so was KLICK meinst? Dann musst du dort mal ein bisschen rumsurfen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo,
    Ich suche mehrere Laufställe.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Habe mit der Suchfunktion auch nichts gefunden =(

  • Hallo,
    Den habe ich jetzt, vielen Dank! =)
    Aber ich hätte gerne noch ein paar andere Modelle, und im Google finde ich nur Anmelde-Seiten (ich melde mich nirgends mehr an -> siehe mein Thread im Offtopic).
    Habe ziemlich schlechte Erfahrungen damit gemacht.

  • Hi @all
    Ich suche einen Hack, das auch z.B. ein Pärchen in mein Restaurant oder in einen Laden kommt. Sonst sind alles Einer-Tische und mit einem Stuhl dran... Ist nicht so realistisch...


    MfG Alrick

  • hallo hat jemand
    1. krankenhaus downloads
    2. wild west downloads?
    mit der suchfunktion find ich nix gutes und bei mts i-wie auch net :-(

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Ich hab da gerade einen netten Thread im S2C Forum gesichtet, der dir bei deinen gesuchten Krankenhaussachen sicher weiter helfen wird :D. > klick <


    Zu Wild West Zeugs werf mal einen Blick in die Sims2Wiki, dort dürfte sicher im Themen Bereich was verlinkt sein. Allerdings geht die momentan nicht :/.

  • Oh schön. ‹3 Vielen Dank!


    Sorry, wenn ich jetzt frage *schäm*, aber wo gibt's diese Kamera, mit der man die Sims so modeln lassen kann & wie funktioniert diese?

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Romance ()

  • Die kannst du, ich glaub in der Schaupsielkarriere, freispielen. Du könntest, ohne bis hoch auf die Schauspielkarrierenleiter kommen zu müssen, auch einen Cheat benutzen. :D (Den ich jetzt leider nicht im Kopf habe. :D)

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Karrierebelohnungen!? Klappt das auch mit Sims 2 Nightlife?


    Muss ich gleich erstmal mit einer "Testfamilie" austesten. ;)


    /Edit:
    Habe den Cheat mal eingegeben, was is'n da jetzt die Kamera? Hö?


    Ich meine diese Modelkamera .. die ist dann wohl von MTS, gell?

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Romance ()

  • /Edit:
    Habe den Cheat mal eingegeben, was is'n da jetzt die Kamera? Hö?
    ?


    Wenn dein Sims arbeitet und ein hohes Joblevel erreicht bekommt er ein Geschenk und diese Geschenke hast du jetzt alle obwohl du nicht in den Job
    für den du das Geschenk bekommst arbeitest. diese Geschenke findest du bei dem Menü wo dein Inventar ist.
    Das vom MTS ist für die Posen.


    LG