Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • ModTheSims funktioniert wieder. *freu*


    Wo finde ich jetzt diese Kamera? o.o


    /Edit:
    Letztens hat hier noch jemand einen Link zu dieser Kamera on gestellt, finde das aber nicht mehr.


    Kann mir denn niemand helfen?

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Romance ()

  • HI,

    ich spiele noch nicht lange Sims aber wenn ich mir Sachen für Sims2 downloade seh ich kein anzeichen das da irgendwie was im Spiel verändert ist. wisst ihr vllt woran das liegen kann???

    wenn ja schreibt mir bitte ne nachricht weil ich mir hier in dem forum noch nicht so auskenne ^^

    mfg Ifle

  • @ Ifle hast du die heruntergeladenen Dateien entpackt und in den Download-Ordner kopiert? Das war nämlich mein Problem anfangs - ich dachte, einfach auf download klicken und *schwupps* sind die Objekte im Spiel ^^
    vielleicht hast du auch die erforderlichen AddOns nicht, die für den jeweiligen Download nötig sind... ich hab mir mal voller Vorfreude einen Ohrring für Männer runtergeladen, um dann festzustellen, dass man Nightlife dafür braucht -__- tjiah



    ich suche noch verzweifelt Langhaarfrisuren für Männer! Am liebsten hätt ich ganz normal glatte, offen getragene, ohne Stirnfransen oder Stufenschnitt, ca. in Schulterlänge oder länger.
    Ist irgendjemanden sowas über den Weg gelaufen?


    Und schwarze Klamotten aller Art
    wär für jeden Tipp dankbar =)


  • Du solltest zusätzlich auch noch mal nachschauen, ob die "benutzerdefinierten Inhalte" auch aktiviert sind. Sind die nämlich deaktivert, dann sieht man sie nicht im Spiel.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo....ich hab da ein kleines oder eher großes problem...Ich hab mir heute wieder ein paar sachen downgeloadet und jezt stürzt mein sims2 immer ab:confused::(:hua kennt ihr irgendetwas,um defekte hacks oder downloads zu entfernen???????



    SCHNELL....

  • Wenn du noch weißt, welche Downlodes du neu ins Spiel gebracht hast, dann solltest du als erstes die rausschieben und dann müsste das Problem erstmal gelöst sein, denn dein Prob klingt so, dass du dir's durch die nuen Downledes zugezogen hast.


    Wenn du die nicht wieder findest in deinem ganzen Haufen an Downlodes, dann bleibt dir leider nix übrig, als auf die Suche zu gehen, da gibt es hier auch eine genaue Beschreibung im Forum, sie du defekte Downlodes finden kannst.
    Ich hätt es dir leider gern verlinkt, hab aber die Seite nicht zur Hand und ich muss jetzt leider weg. Aber vielleicht findest du den Thread auc hselber, oder ein anderer ist so lieb und verlinkt ihn dir.


    Viel Glück!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo....ich hab da ein kleines oder eher großes problem...Ich hab mir heute wieder ein paar sachen downgeloadet und jezt stürzt mein sims2 immer ab:confused::(:hua kennt ihr irgendetwas,um defekte hacks oder downloads zu entfernen???????


    Es gibt kein Programm um defekte Downloads zu filtern.
    Da hilft nur die alt bewährte Methode : Erste Hilfe bei defekten Downloads (+ daraus resultierenden Abstürzen/Ladeproblemen)


    Zitat

    SCHNELL....


    Um hier mal eins klar zu stellen, wir sind auch nur Menschen, die nebenher andere Dinge zu tun haben. Wir warten sicher nicht gespannt, wann wer wo ne Frage stellt, um so schnell wie möglich dort hinzurennen.
    Wer hier Hilfe haben möchte, sollte sich darauf einstellen, dass eine Antwort auch länger (Minuten/Stunden/Tage) dauern kann!
    Immerhin sind wir keine Roboter :misstrau.


    Wem die Hilfestellung hier zu lange dauert, sollte sich selbst auf die Suche nach einer Lösung begeben. Die Suchfunktion spuckt dazu sicher was aus :augzu.








  • sorry....:(

  • Hallo....ich hab da ein kleines oder eher großes problem...Ich hab mir heute wieder ein paar sachen downgeloadet und jezt stürzt mein sims2 immer ab:confused::(:hua kennt ihr irgendetwas,um defekte hacks oder downloads zu entfernen???????



    SCHNELL....


    Ich gebe Dir einen Tipp, der sich bisher immer sehr bewährt hat. Meistens macht man es ja so, daß man zB eine Seite komplett nach Downloads "abgrast" und downloadet, bevor man zu einer anderen Seite klickt. Erstelle Dir also am besten einen Unterordner mit dem jeweiligen Tagesdatum (zb 81009 für heute) und entpacke alle aktuellen Downloads dort hinein. Dann starte Dein Spiel und probiere die neuen Downloads aus. Wenn sie alle funktionieren, dann kannst Du ja das Spiel beenden und die Downloads in die "richtigen" Unterordner schieben, zB je nachdem wie Dein System geordnet ist, nach Seitennamen oder Funktionen oder Räumen.



    Auf diese Weise läßt sich ein defekter Download jeweils sehr schnell rausfiltern, denn er kann logischerweise wenn vorher alles funktioniert hat, ja nur in dem Unterordner mit dem jeweiligen Tagesdatum stecken.

  • Ich suche Objekte für eine Hochzeit:


    - Stühle
    - Tische
    - Teppiche
    - KrimsKrams, was man auf den Boden stellen - oder an die Wand hängen kann


    ;)

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Hallo Leute. Ich hatte mal so einen Download den ich leider irgendwie Verschlampt Habe und jetzt wieder dringend suche. Es geht um eine Statue wo man kleine Welpen oder kleine Katzen machen kann. Wenn man auf die Statue Klickt kann man 2 Hunde oder 2 Katzen aus der ganzen Nachbarschaft auswählen und daraus kommt dann ein Welpe bzw. Kätzchen raus, dessen Eltern dann die 2 ausgewählten tiere sind.Ich hoffe das ihr mir helfen könnt ich hab schon sehr viele Seiten abgesucht nur leider nix gefunden.
    MFG Melli