Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Hür könntäst dü wäs fündän: 1 2

    *fg*

    PS:Ich suche grade Bücherregale...bzw. einen Fernsehr mit so Regalen drum.Muss kein Fernsehr sein,der funzt.Kann auch gerne nur Deko sein, :roftl

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Q.u.e.e.n

    suche grade Bücherregale...bzw. einen Fernsehr mit so Regalen drum.


    So, ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden habe. Hier gibt es ein Regal auf das du alles mögliche draufstellen kannst.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Hey Queen :)
    Ich glaube das du Vielleicht hier etwas finden kannst . Also gleich auf der Titelseite der Homepage ist ein Flachtv mit 2 regalen an der Seite.
    Hoffe ich habe dich nicht völlig falsch verstanden ;)
    Hoffe ich konnte dir helfen :rolleyes
    Byeee <3

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Grüß euch!!
    Bin mal wieder auf der Suche nach Downloads!!! Mein PC hat mir alles vernichtet, was auf meinen Festplatten war :angry . Jetzt suche ich folgende Downloads, deren Links ich mal in der SimMall gefunden , noch aber nicht wiedergefunden habe: einen Rasenmäher, eine Luftmatratze, dunkelbraune Regale, eine Glasvitrine, Accessoirs für die Küche, Bilder und einen dunkelblauen Fiat Punto. Bin sehr dankbar für alle Hinweise!! Und ich habe andere Downloads zum eventuellen Tauschen!!!
    Danke!! Ganz lieb!! :herzlichs :hug

  • ich denke eher, du bist auf der Suche nach dem Downloadsuchthread
    und der Download-Linkliste

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich suche Betonwände und alles was grün ist-keine pflanzen sondern möbel,deko,bettwäsche...ect.
    Wäre sehr dankbar für ne Antwort. :P

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]


  • diese Alarmanlagen sind in den NPC-Sets von DMA enthalten und es gibt sie leider nicht als Einzel-Objekte zum Downloaden. Die eine Alarmanlage is rot, die andre gelb. Eine gibts mit dem Grundset, die andre mit dem Woohoo-NPC-Set. Adresse in der von Tantchen bereits verlinkten Hackliste ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,
    da dies mein erster Beitrag ist, bitte ich zu entschuldigen wenn ich ihn falsch gepostet habe. Ich bin auf der Suche nach einem Teleporter für die Sims 2. Ich hatte mir einen in Form eines gehackten Obstbildes schonmal runtergeladen, aber dann ist mir der Rechner komplett abgestürzt und ich musste ihn neu machen und leider sind meine ganzen Downloads weg. Auf der hier angegebenen Seite beim Simlogical kann man den leider nicht mehr runterladen und auch über google Suche und Suche hier ist nichts zu finden. Wer kann mir sagen, wo ich noch so einen Teleporter bekommen kann um Nachbarn direkt in mein Haus zu bekommen?
    :eek:

  • Hallo Naschty!
    Inge Jones hat einen Teleporter erstellt. Schreib ihr doch einfach eine inge@simlogical.com mit der Bitte, ihn dir als Attachment (Anhang) zuzuschicken.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Zitat von Naschty

    Hallo,
    da dies mein erster Beitrag ist, bitte ich zu entschuldigen wenn ich ihn falsch gepostet habe. Ich bin auf der Suche nach einem Teleporter für die Sims 2. Ich hatte mir einen in Form eines gehackten Obstbildes schonmal runtergeladen, aber dann ist mir der Rechner komplett abgestürzt und ich musste ihn neu machen und leider sind meine ganzen Downloads weg. Auf der hier angegebenen Seite beim Simlogical kann man den leider nicht mehr runterladen und auch über google Suche und Suche hier ist nichts zu finden. Wer kann mir sagen, wo ich noch so einen Teleporter bekommen kann um Nachbarn direkt in mein Haus zu bekommen?
    :eek:


    ein einzelnes Bild zum teleporten weiß ich jetzt auswendig nicht, eine Idee wäre aber vielleicht der InSIMenator (www.insimenator.net) ein sogenanntes Multi-Hack-Objekt.


    Kurzanleitung: eine der drei InSIMenator-Dateien aussuchen, runterladen und ins Spiel tun, im Spiel mit einem Sim linke Maustaste auf eine freie Fläche klicken, --> Spawn --> The Summoner

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • So habe jetzt mal eine Mail an Inge geschickt und bin mal gespannt ob sie wohl antwortet, weil auf der Simlogical HP steht, das sie da wohl kein Mitgleid mehr ist. Egal. Ich danke euch auf jeden Fall. Werde mich jetzt erstmal durch den Insimenator wurschteln, hab mich auf der HP mal registriert und werde jetzt mal schauen gehen, was das so ist....
    ;)

  • Huhu! :wink


    Ich suche einen Lieferwagen, keinen VW Bully. Eher was normales und nicht so altes, vieleicht n Mercedes Sprinter oder Vito. Also was aus den letzten 10 Jahren. Danke schon im Vorraus!

  • Hi Leute
    Ich hab schon alle Seiten ausprobiert, die hier aufgelistet waren, aber nicht viel gefunden.
    Ich suche ältere Möbel. Vor einiger Zeit habe ich mir Kleidung runtergeladen. Z.B. solche:


    Aus dieser Zeit suche ich Möbel. Die Sachen waren auf dieser Seite:
    http://www.all-about-style.com
    unter Victorian.
    Ich habe mir auf einer Seite schon eine Kinderzimmereinrichtung für Kleinkinder runtergeladen, mit so Holzfässern:

    Sowas ungefähr sollte es sein. Halt so alte Holzmöbel, Tapeten, Fußböden und was noch so dazu gehört.
    Wenn jemand eine Idee hat, dann antworte bitte!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hallo!
    Ich suche schicke Sofas!
    P.S Naschty: Ich hab mal für dich recherchiert... den Teleporter kannst du dir auch hier holen.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!