Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • naja halt so verschiedenste wirelpools, liegen, "wände", "böden"...
    sagen wir mal so sauna bereich mit und so ein normales schwimmbad
    mfg dragoon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Ich suche:
    Hochbetten
    Wasserrutschen
    Poster von Stars (LP, Good Charlotte, Avril...)
    u. Traumfänger


    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    dankee im Voraus!
    LG Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Hallo zusammen.
    Hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir vieleicht helfen.
    Ich suche den Schachtisch, mit dessen Hilfe man seine Bedürnisse wieder verbessern kann. Ich finde einfach die Seite nicht mehr, bei welcher ich den Tisch gesehen habe.
    Danke schon mal im vorraus und ein wunderschönes Wochenende an Euch.

    [FONT="Comic Sans MS"]Keiner hat mich gefragt ob ich leben möchte, also hat auch niemand das Recht mir zu sagen wie ich zu leben habe.[/FONT]

  • Huhu nochmal


    Da ich hier Tipps für versiffte und alte Möbel bekam hoffe ich daß mir beim nächsten Problem auch wieder jemand helfen kann...
    ich suche fürs auge (sprich zur Deko) Baukräne und Dixi-Klos und alles was man halt auf ner Baustelle so findet...
    Weiß jemand wo man sowas findet?


    Danke im Vorraus


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Hallo!


    Ich suche eine Seite mit schönen Gartensachen, damit meine ich keine Möbel sondern Pflanzen, Wege, Dekoration etc.


    Für Sims 1 gab es die Seite Persimmon Grove.


    So was in der Richtung suche ich für Sims 2.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich suche auch mal wieder was ...
    Ich hatte mal auf einer Seite ein sehr schönes Reihenhaus gesehen. Das war irgendwie modern, voktorianisch und noch was. Weiß jemand zufällig wos das gint? sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*





  • Dieses auto (Hot-Rod) gab es nur für Direktbesteller in den USA .
    Aber ich kann dir sagen einer hat nicht dicht gehalten und den link verraten im USforum steht er wie mann sie bekommt
    hier ist er
    http://www.thesimszone.co.uk/news/archive.php?ID=2370
    eintrag vom 15.10.2005 auf enjo klicken

    im Fall er funktioniert nicht der direktlink .
    http://thesims2.ea.com/stream.php?&asset_type=object&asset_id=112
    wie Ihr schon seht ist er direkt von EA das heist ihr müst da registriert sein. Beeilt Euch wenn ihr das Auto haben wollt denn die Grundstücke mit den Hotrods im Echange haben sie schon entfernt.(wer weis wie lange der link noch funktioniert) ach ja er ist zeitweise überlastet.öfters versuchen.
    :devil

  • Hi!
    Ich suche AUtos für Sims2 Nightlife!!!
    Gibt es noch ne andere Seite als die


    Bye, Phoebe

  • Ja Tach erstma. Ich kenn mich hier noch net so aus und hoffe dass ich hier richtig gepostet hab. Also wie gesagt such ich ne Xbox oder ne Xbox 360. Ich hab irgendwann ma gehört dass es das gibt. Und dann such ich auch noch nen neuen PC, am besten von Alienware. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

  • Ich suche ostasiatische Objekte so wie Skins usw.Alles aus China und Japan.Wäre nett wenn ihr mir Links unten postet ,danke schon mal im Voraus.:wink

  • Hi, wo kann man sich ein Restaurant runterladen? Damit meine Sims romantisch essen gehen können.


    Habe über google nichts gefunden, und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

  • bau dir doch ein eigenes???? ansonsten kannst du ja mal bei modthesims2 gucken die haben auch reichlich häuser und gemeinschaftsgrundstücke.

  • Hab angefangen selber zu bauen, aber brauche jetzt etwas Hilfe bei den Objekten.


    Ich brauche eine weiße Tischdecke, für einen viereckigen Tische. So wie es in einem romantischen Restaurant üblich ist. Und wenn es keine Umstände macht, dann noch eine Kerze für den Tische.


    Hier mal das Bild.



    Danke

  • Hallo
    ich suche ein paar Gegenstände. Mit mothesims komme ich nicht zurecht.

    1.Alle Bände von Harry Potter
    2.Sonnenblume für den Garten
    3.Fahräder zum Dekorieren, muss man nicht drauf fahren können
    4.Hochbett und Doppelbett
    5.Puzzel oder Puzzelbilder für die Wand
    6.Wäscheständer mit Wäsche voll

    Danke falls jemand die Sachen findet.
    MFG Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^