Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Ich suche Häuser aus der Zeit der Indianer und Cowboys. Also Saloons und eben solche Häuser ^^
    Bitte nicht PAY!

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Huhu!

    Ich habe mir gerade auf www.diesims2.de im Exchange einen zwei Fords gefunden die man ohne NL spielen kann - eine Einfahrt auch. Klappt auch, habs schon ausprobiert!
    Weis jemand von euch wo es noch mehr so Autos für die man kein NL braucht mit denen man aber fahren kann gibt?

    LG Cera



    Da du dieses Set runtergeladen hast, kannst du dir alle runterladen, die nicht Deko sind!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich bin verzweifelt!!! :(
    Ich suche Fenster, die mit Brettern zugenagelt sind, wobei egal ist, ob die Bretter wie "Vorhänge" zu montieren sind, oder ob es richtige Fenster sind, hab alles durchsucht und bisher nichts gefunden. Es kann sein, dass das irgendwann in diesem Thread schon gefragt wurde, ich hab die Seiten nur grob überflogen...


    Ich fänds toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, schonmal danke im vorraus...

    One ring to ruel them all, one ring to find them
    One ring to bring them all and in the darkness bind them.

  • Halllo..

    Ich suche ein Einkaufswegen, wenns geht sollen die in einer reihe stehen. Und so Bretter, Bilder die man als Deko verwenden kann (nicht an der wand, sondern aufen boden aber senkrecht z.b schräg an der wand). Und noch Schütten. So viereckige eisenkästen, in der dann immer irgendwelches material ist.

  • Ich suche ein Indianer - Tipi


    Habe die Erweiterungspacks:
    Haustiere, Open for Business, 4 - Jahreszeiten, Teen Style

    Hilfe!

    Und vielen Dank für die Saloons - Aber ich hab kein Nightlife :(

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Ich hab die letzten Tage mal meine Downloads ausgemisstet, hab nun aber festgestellt das ich einige Recolors gelöscht habe die ich eigentlich behalten wollte.
    Nun weiß ich nicht wo ich die her hatte. Deswegen meine Frage: Weiß jemand wo ich Recolors dieser Eckbadewanne downloaden kann?

  • Ich hatte mal als Download so ne Art Vodoo - Puppe, damit konnte man zum Beispiel alles aug grün machen, machen das andere sich in einen verlieben aber auch leute verhungern lassen zum Beispiel. Jetzt hab ich den nicht mehr, was mich doll ärgert. Kann mir jemand nen Link schicken wo ich die wiederbekomme? Ich glaube ich habe die von ModTheSims.com, hab da schon geguckt bin aber nicht wirklich fündig geworden. Bitte um Hilfe......

  • Brauche wirklich drinkend ein Tipi oder ähnliches ^^
    Egal ob Dekoration...

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Hm, ich kann mir nun irgendwie nicht verkneifen hinzuzufügen, dass ich niemals auf den Gedanekn kommen würde, meine Sims rauchen zu lassen.
    Zigaretten sind einfach der letzte Mist (finde ich), es reicht schon, dass man keinen Schritt aus der Tür gehen kann, ohne in eine stinkende Rauchwolke zu geraten, warum muss man dann auch die Sims damit ausstatten?
    Bald gibt's auch noch Bierdosen, Drogen und was weiß ich noch alles zum Downloaden... wobei, das gibt es höchstwahrscheinlich schon.

  • Hm, ich kann mir nun irgendwie nicht verkneifen hinzuzufügen, dass ich niemals auf den Gedanekn kommen würde, meine Sims rauchen zu lassen.
    Zigaretten sind einfach der letzte Mist (finde ich), es reicht schon, dass man keinen Schritt aus der Tür gehen kann, ohne in eine stinkende Rauchwolke zu geraten, warum muss man dann auch die Sims damit ausstatten?
    Bald gibt's auch noch Bierdosen, Drogen und was weiß ich noch alles zum Downloaden... wobei, das gibt es höchstwahrscheinlich schon.


    Das ist deine persönliche Meinung, aber vielleicht braucht man auch mal ne Zigarette im Sims-Spiel für ne Fotostory oder sowas? :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Yep, das ist meine persönliche Meinung!
    Ich wollte sie einfach nur einmal kundtun, das mit der Fotostory kann natürlich sein. Ich habe meinen Beitrag aber auch nicht als persönliche Anmache oder so gedacht.