Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Leider nicht ,diese seite kenne ich auch aber leider auch nicht dabei aber drotz dem Danke!


    Aber eventuell hat jemand das Auto und hat die Datei noch wo ,die er mir Schicken kann wäre echt super ,ich bin ja auch schon die meisten seiten Durch wo es sowas geben könnte aber leider nichts dabei!
    Die E30 M3 Version gibt es ja, aber der normalen 323 i ist sonst nicht zu finden.


    Also sollte jemand die Datei Haben meldet euch bitte ber PN Danke!

  • So wie es aussieht gehen aber auch andere Autos auf seiner eigenen Seite nicht mehr zu Downloaden.

    Ich könnt Dir noch empfehlen, das Du Dich auf MTS via PN direkt an Fresh-Prince wendest, mit der Bitte ob er denn nicht den BMW auch bei MTS hochladen möge (hab seine Autos da durchgesucht, war aber nicht dabei ;) ).

    Edit: Slayer: Ich hatte den gleichen Gedanken, aber der gesuchte BMW ist da nicht dabei.

  • Hallo,


    ich hab die Sufu schon gebnutzt und auch auf MTS schon nachgeschaut, aber wie ich mich kenne, bin ich wohl 1000mal vorbei geklickt ohne es zu sehen (ging mir beim einkaufen und einer dose Tomaten genauso).


    Und zwar suche ich OFB Objekte, die ich mit diesen Bastelstationen (Spielzeug, Roboter, Blumen, Töpfern) herstellen kann, zum kaufen. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Also Du meinst die Sachen im Kaufmodus, ohne das Du sie erst an den Stationen herstellen musst?

    Falls ja:

    OFB Craft Objects Collections

    Die beiden Files gehören dann in den Ordner Collections und dort sind sie dann auch zu finden.

  • Genau. Ich möchte mit den Objekten ein Geschäft eröffnen. Da mir das ständige Herstellen einfach zu mühsam ist. Vor allem weil meine Sims 200 Jahre brauchen, bis sie mal einen Bronze-Orden bekommen.


    Also wie gesagt: Die Objekte, die man mit den Stationen herstellen kann (Roboter, Blumen etc.) möchte ich im Kaufmodus anwählbar haben. :)


    Wäre wirklich super dankbar, wenn jemand was haben würde.


    Edit:
    SUPER dankeschön!

    **********
    Ciao
    Julchen

    Einmal editiert, zuletzt von Julchen_99 ()

  • Danke für den Link!


    Habe die Datein heruntergeladen und auch in den Collections Ordner entpackt.
    Wie beschrieben erscheinen die objekte im Collektions Ordner und sind grau unterlegt. Allerdings kann ich sie nicht hinstellen. Weder im Bau, noch im Kauf Modus. Habe mir die Collection für Pets runtergeladen, aber irgendwie geht's nicht.
    Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.


    Okay, hat sich erledigt, scheinbar funktioniert der Hack mit weitern Erweiterungen nicht mehr :( Schade. Hat vielleicht sonst jemand einen ähnlichen Link?

    **********
    Ciao
    Julchen

    Einmal editiert, zuletzt von Julchen_99 ()

  • Mir fällt jetzt speziell ausser MTS keine Seite ein, fand aber im SimsWiki noch folgendes:

    African/Ethnic

    Dort hat es zumindest ein paar Links

    Vielleicht ist ja doch das eine oder andere Dabei.

  • Hoffe, ich bin hier erstmal richtig *rotwerd* :hua


    Also, ich suche Kinder/Baby/Kleinkindmöbel.
    Habe z.B beim Forumspiel "mein Baby" so schöne Sachen gesehen,
    hat jemand vielleicht eine Empfehlung für mich?
    Und dann bräuchte ich eventuell noch jemanden, der mir erklären
    kann, wie ich die Möbel dann ins Spiel bekomme, ob ich da irgendwas beachten muss.
    Bei Frisuren und Kleidung hab ich das ohne Probleme hinbekommen ^^


    Danke schonmal.

    [CENTER][SIZE=4]You're everything I am
    I tried to leave you, but i can't
    <'3
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo!
    Objekte-Download funktioniert eigentlich wie bei Haaren. Du lädst eine .zip oder .rar Datei runter, entpackst sie (rechtsklick auf die Datei "Hier entpacken" oder in einen Unterordner von Downloads, wie Du möchtest) und dann sollte eine oder mehrere .package Dateien übrigbleiben. (Du kannst Sie auch nachher noch in Unterordner sortieren)
    Ansonsten les Dir mal das hier durch, dort werden all Deine Fragen beantwortet ;)
    Wenn Du etwas suchst, empfehle ich Dir Tantchens Linkliste. Immer super akutell, übersichtlich und vollständig.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ah, vielen Dank euch.
    Hat geklappt (:


    Nur eine Frage habe ich noch, wegen .rar Dateien.
    Ich kann sie zwar runterladen, aber sie werden nicht als
    "Ordner" angezeigt, also ich kann sie nicht entpacken, etc.
    Es gibt dafür ja WinRAR, aber meine 40 Tage Testversion ist bereits abgelaufen, und kaufen habe ich eigentlich nicht vor.
    Gibts da ne Alternative?

    [CENTER][SIZE=4]You're everything I am
    I tried to leave you, but i can't
    <'3
    [/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Avaritia ()

  • Hallo!
    Ich suche ein möglichst schon eingerichtetes Krankenhaus. Ich weiß da immer nicht auf welchen Seiten ich suchen muss. (Ich kenn auch nur 3 Downloadseiten und da gibts nur Klamotten und Frisuren bzw. Makeup) Ach ja und so Hauttöne suche ich auch. Die Farben sind mir egal. Am besten ganz durchgemischt. Hab auch das gleiche Problem wie Avarita. Nur das ich das Programm schon hab aber ich weiß nicht wo ich das abspeichern soll in meinem Computer. Ich hab Vista. Wär echt super wenn ihr mir helfen könntet:D

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]