Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Zitat von Sternchen100014



    Ich suche immernoch Apple Notebooks bzw. Laptops . .dringend!!


    Vielleicht nicht mehr aktuell, hab aber auch noch einen gefunden (anscheinend ein Recolor von Peggy) : http://www.creative.office.de.vu/

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • ich such des was oben steht immer noch.............................

    am meinsten das afrikanische und die 50-60-70-80möbel.............

    und ein rundes bett

    :deppen:rollauge :D :roftl :huchi :jeah

  • Moin, ich suche dringend ein schönes Haus, ich finde selbst kein gutes, meine Sim-Family besteht aus dem Vater und zwei Teenagern(Mädchen und Junge[Zwillinge :)])..


    Kann mir jemand helfen? :applaus

  • Zitat von D-Bo

    Moin, ich suche dringend ein schönes Haus, ich finde selbst kein gutes, meine Sim-Family besteht aus dem Vater und zwei Teenagern(Mädchen und Junge[Zwillinge :)])..


    Kann mir jemand helfen? :applaus


    www.modthesims2.com
    da gibts einige schöne Häuser :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von D-Bo

    Der Link geht nicht...:misstrau:(



    Bei mir schon...ansonsten alternativ "modthesims2" bei google eingeben...
    Manchemal lädt sie Seite nicht vernünftig oder ist kurzerhand down, also immer mal wieder probieren...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hallo weiß jemand wo Riverside die Nachbarschaft von The Sims 2 Version 2003 Gibt ?? und vllt. die Häuser ohne DL´s ?? und gibst noch eine Demo von 2003 ? das ich dann die NB Rüberladen kann es gab mal auch eine NB Watersite gibst die auch zum Downloaden ?

    Bitte unterstützt mein Forum. :D

  • Zitat von MaxisSpieler

    Hallo weiß jemand wo Riverside die Nachbarschaft von The Sims 2 Version 2003 Gibt ?? und vllt. die Häuser ohne DL´s ?? und gibst noch eine Demo von 2003 ? das ich dann die NB Rüberladen kann es gab mal auch eine NB Watersite gibst die auch zum Downloaden ?

    Wenn Du Deine Fragen auf Deutsch stellen würdest, könnte man vielleicht auch verstehen, worum es geht.

  • also für Powersurge FX-60 nochmal :misstrau


    also ich will die The Sims 2 Landschaften


    Riverside , Waterside


    wenn es geht mit paar Häusern. [ ohne Downloads ].

    Bitte unterstützt mein Forum. :D

  • Hey ihr, ich suche ganz dringend eine KOMPLETT! schwarze Wand, nur ich find nirgends eine :hua

    könnnt ihr mir da weiterhelfen?

    bitte bitte bitte

  • suche sehhr dringend Labor einrichtungen / geräte / Anlagen / Lots / regale etc


    (auch eine kücheneinrichtung in weiß, die labortischen ähneln könnten :roftl)


    wenn mir wer helfen kann brennend eine Pm an mich :rolleyes


    ein dickes fettes mega danke an alle die was finden, bzw mir ein tipp geben, habe bei mod the sims 2 zwar schon einiges gefunden, dennoch möchte ich eine größere Auswahl haben *g*


    greetz n beatz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • ich kenn sehr viele DL-Seiten von Sims2, aber ich kenne nur eine einzige Labor-Ausstattung und das wäre die von mts2, die du ja offensichtlich schon gefunden hast. Eine weitere ist mir nicht bekannt. Gruß, Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hey Sims2Fans!!:applaus


    Ich suche dringend Donwloads zum Thema Wohnzimmer, Kücher oder Schlafzimmer...Langsam finde ich die Möbel, die schon im Spiel sin langweilig...Könnte vielleicht mir jemand ein paar Links dazu schicken? Wäre echt super!!
    Ah ja noch was! Kennt jemand Links, wo es Ohrringe, Genetic oder Make up gibt? Wenn noch Klamotten dazu, wäre auch nicht schlecht!
    Ich weiß ich hab viele Wünsche, aber hat das nicht jeder? LoL:rolleyes


    Dankeschön
    Christina92:p

  • hallo:)

    weiß jemand wo es einen cheat dafür gibt, dass die sims beim duschen und baden usw nackt sind, und nicht so zensiert? das sieht nämlich immer bekloppt aus...:(


    wäre cool, wenn jemand mir helfen kann;)

    mfg,
    rihanna-sim

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]