Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • *auchwassuch*


    Und zwar suche ich verzweifelt nach... ehmmm... wie erklärt man das?? :confused:


    Also es solte ein Gegenstand sein, der aussieht wie die Schalt- Steuerfläche in einem Raumschiff... versteht ihr was ich meine? also es braut keine interaktion oder so, sollte einfach nur die Steuerelemente in einem Raumschiff aussehen. Aber nicht zu gross.


    Ich bin mir sicher dass es bei Modthesims2 sowas gibt, hab auch schon ewig gesucht, aber nichts gefunden...


    kann mir jemand helfen? Danke im Voraus! :D

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ou Danke! Ist schon mal nicht schlecht, das Tastenfelt ist aber noch zu kein, sollte schon etwas grösser sein.


    Aber trotzdem danke! :D

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


  • Xanathon @ MTS2

    Meine Fotostory:

  • Hi Leute!


    Ich habe eine Frage! und zwar:


    Suche ich eine Art Zauntor das man so nutzen kann, dass man dort mir Autos bzw. Lemousinen durchfahren kann!


    Bitte helft mir dann wäre mein Chateau perfekt!


    Liebe Grüße CHATEAU BAUER ! ! !



    :confused::suse

  • hey@ all
    [nur zur info bin neu hier xD]

    also
    ich suche für Sims 2 Haustiere einen Vorgelkäfig [also wo die Papageien imemr drin sind], der viel größer ist, als der, den es schon gibt.
    Wenn es sowas auch gibt, dann bitte am besten auch noch so, dass mehrere Papageien in einen großen Käfig passen....

    Hoffe mir kann jemand helfen

    Mfg Jana

  • weis jemand wo ich ein Auto für NL her bekomme und zwar einen VW Sharan und einen VW Tuareg

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hmm- ich kenne mich mit Autos nicht so gut aus- aber schau doch mal hier nach- sind ganz gut ausgestattet mit vielen Gefährten....
    Liebe Grüße
    Rotlocke



    hi, dein link geht gar nicht :(
    Ach sorry geht doch, hattest nur 2x http geschrieben ;-)

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich suche diese coole Kamera von modthesims2.com !
    Den Link dazu hab ich hier auch schon irgendwo mal gesehen. Da ich leider total vergessen hab, wie diese Kamera heißt, konnt ich nicht nach ihr suchen (mit den Stichworten Kamera und camera bin ich nicht sehr weit gekommen..).


    Also, mit der kann man alle möglichen Perspektiven wählen, ganz nah ranzoomen und auch ganz weit weg... Und in den Himmel gucken und so. Wär echt klasse wenn mir jemand helfen könnte.

  • sind ja schon ne ganze menge sachen zusammengekommen, hatte gehofft hier auch das zu finden was ich gesucht hab aba leida hab ich das nich..


    also
    ich suche:
    - einen fahrbahren krankenwagen (also für nightlife)
    - sonstige sachen die man in ein krankenhaus bauen könnte
    - evtl. Feuerwehrfahrzeuge (1 hab ich schon gefunden)
    - Arzt klamotten
    - Feuerwehrmann klamotte
    - Feuerwehrzubehör



    danke schonma im vorraus




  • Krankenhaus- schau mal :

    1.Liste

    2. Liste


    http://forums.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=hospital

    http://www.simtech2.biz/
    unter:
    Medical and Dental Object Section (registrieren ist kostenlos)

    Zahnarztbehandlungszimmer


    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr
    Rotlocke

  • Hallöchen Zusammen!


    Bei 4esf gibt es ja die Küche Nr. 4... Vor einiger Zeit gab es dazu auch mal ne Menge Recolors, die ich jedoch leider nicht mehr finden kann!
    Da ich neu installiert habe bräuchte ich diese Recolors. Weiß jemand, wo es noch welche gibt!?


    Vielen Dank, Kleene

  • Hallo!

    Ich suche neue Autos! Ich hab zwar bei MTS geschaut aber irgendwie funktioniert kein einziger Download.

    Edit: Sry, die Downloads funktionieren wieder, aber ich suche noch etwas. Nämlich Regale oder Vitrinen für OfB zum Verkauf, bei MTS hab ich eine Glasvitrine gefunden, allerdings bräuchte ich noch mehr.

    MfG Thomas!





  • Schau mal hier nach.
    Liebe Grüße
    Rotlocke

  • Hallo Leute ich bin neu hier
    Und ich suche auf der suche einen Auto für Die Sims 2 ohne erweiterungpack.
    Danke!

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]