Katzen sind wie Menschen

  • Hi!
    Also ich hab folgendes problem.
    eine Familie mit der ich schon länger spiele hat 7 Katzen..
    Und als ich das Spiel letztens gestarten hab und die familie gestartet hat schwebten alle katzen in der luft und mit den katzen konnte man aktionen machen mit denen man nur mit menschen durchführen kann zb umarmen... usw.. doch wenn ein sims auf die katze klickt waren sachen wie spielen mit ... jagdspielzeug etc zu sehen.
    Die katzen hatten Laufbahnen und bei jeder (auch bei den sims) waren die laufbahnen komplett rot.


    und das ist nicht nur bei dieser Familie der fall..
    Kann mir irgend jemand sagen was ich dagegen machen kann?


    :hahaha :rollauge

  • Hast du Downloads oder Hacks im Spiel?

    [center][SIZE=4] [SIZE=5]SG Flensburg-Handewitt[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4][SIZE=5]- Wo wir sind ist oben -[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center]:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    [/center]

  • Hmm, merkwürdig, aber kannst ja trotzdem mal versuchen, die benutzerdefinierten Inhalte am Startbildschirm zu deaktivieren. Ich hatte nämlich neulich ein Problem (obwohl ich mir auch lange nix neues runtergeladen habe) und das war weg, als die Downloads deaktiviert waren.

    [center][SIZE=4] [SIZE=5]SG Flensburg-Handewitt[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4][SIZE=5]- Wo wir sind ist oben -[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center]:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    [/center]

  • Hab ich probiert.. geht nicht.. ich hab auch schon eine systemheerstellung von vor 2 gemacht falls ich irgend etwas installiert habe das das spiel beeinträchtigt.. hat auch nichts geholfen. Vor 2 Tagen lief das spiel noch völlig normal.. mit allen downloads.

    :hahaha :rollauge

  • Sorry, dann kann ich dir nicht weiterhelfen, war das einzige was, mir dazu eigefallen ist :(
    :suse

    [center][SIZE=4] [SIZE=5]SG Flensburg-Handewitt[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4][SIZE=5]- Wo wir sind ist oben -[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center]:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    [/center]

  • Und bei einigen sims steht laufbahn grillkäse(?!) und die wünsche sahen aus mit sims über grillkäse reden und jemanden überreden grollkäse zuzubereiten.
    Ich weiß echt net mehr weiter =(

    :hahaha :rollauge

  • Benutz du evtl. ab und an mal den 'testingcheatenabled'? Soweit ich das hier im Forum gelesen habe, kann der einem ganz schön das Spiel zerschmeißen.
    Wäre übel für dich und würd ich dir nicht wünschen, aber was anderes fällt mir auch grad net ein, wenn's kein Downlode oder Hack war. Sry!


    Wünsch dir viel Glück, dass du es wieder hinbiegen kannst.


    LG :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Nimm bitte man den DL-Ordner komplett aus dem Sims2-Ordner raus. Nur deaktivieren reicht meist nicht.

    Wenn das in das nix bringt: den Sims2-Ordner einmal komplett rausnehmen, beim nächsten Spielstart generiert der wieder neu, und du hast das Spiel im Urzustand auf dem Rechner, also wie nach der Installation.

    Tritt der fehler dann aber immer noch auf, hilft wirklich nur ne saubwere Neuinstallation. Dazu am besten mal die technik-FAQ lesen.

  • Danke das entfernen vom sims ordner hat geholfen.
    ists eigentlich möglich die freigeschalteten halsbänder und farben für katzen bzw hunde wieder ins spiel zu bringen?
    oder muss ich das neu machen?
    lg

    :hahaha :rollauge

  • :confused::confused::confused:


    Unterlasse bitte solche Posts. damit ist niemandem geholfen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Und bei einigen sims steht laufbahn grillkäse(?!) und die wünsche sahen aus mit sims über grillkäse reden und jemanden überreden grollkäse zuzubereiten.
    Ich weiß echt net mehr weiter

    Den grillkäse kriegst du mit einer laufbahnbehlohnung wieder weg(6.250)musst aber im gold oder platin level stehen