Code

  • hey ho.. ich stell mich erstmal vor... ich bin die sinja 20 jahre aus dem schönen sauerland =) wusste garnicht dass es so ein tolles forum gibt.. bin schon echt glücklich dass hier gefunden zu haben.. nunja zu meinem anliegen
    hab da leider ein kleines problem... wollte grad mal wieder ne runde sims spielen und meine 4 jahreszeiten neu installieren.. nach wildem suchen musste ich leider feststellen dass ich dieses blöde beiheft wohl beim umzug verschlampt habe und nun fehlt mir der code... ich drehe schon fast durch ^^
    ob mir da wohl jemand von euch helfen könnte??
    lg die sinja

    um noch etwas dazu zu sagen.. jaaa ich habe die suchfunktion genutzt... auch diese start. ausführen sache versucht.. klappt nicht.. aber ich hab auch gelesen dass es hier nicht gern gesehen wird bzw nicht erlaubt ist nach seriennummern zu fragen.. dann lassen wir das ganze und ich such einfach weiter

  • Herzlich Wilkommen:welcome im Forum. Zu Deinem Problem gibt es leider keine direkte Hilfe, außer dem Rat Dich mit EA in Verbindung zu setzen. Meine Erfahrung dazu : Hatte mal genau das selbe Problem mit dem Sims1 Delux. Hatte also bei EA angerufen und man sagte mir, man könne mir helfen, wenn ich die CD`s samt Verpackung einsende. Ich war schon drauf und dran dies zu tun, da hab`ich durch zufall beim Möbel um räumen mein Heft wiedergefunden.

    LG :wink cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=61941


    Hier findest du die Kontakt-Daten von EA. Einfach Original-CDs einschicken, dann gibts neue mit Code zurück.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]