Neue CD´s für sims2 ???

  • Hallo ich habe gestern bissl rumgesurft und drei cd´s gefunden die ich noch nich mal kenne und wollte nun mal fragen ob diese den was bringen?
    Als erstes wäre da eine "Fashion Factory" dann "Styling Factory" und "Face Factory-Dein Gesicht".


    Hier könnt ihr sie sehen:


    http://i15.tinypic.com/73fhvkx.jpg


    Nun interessiert es mich ob man sollche sachen auch aus dem Internet selbst machen kann oder wäre es sinnvoller mir die drei cd´s zu kaufen´?


    Danke im vorraus für Antworten.


    LG Jule

  • Hi!
    Bin auch gleich mal rumgesurft, da ich vorher noch nie was von dieser software gehört habe. Ich war mal neugierig. bin dafür mal auf Amazon gegangen und hab da auch einige Kunden-Rezessionen gelesen.
    Danach ist "Face-Factory" grottenschlecht. Bei den anderen beiden "Styling" und "Fashion" scheinen sich die Geister zu streiten. Entweder sind sie "grottenschlecht" oder "echt gut". Daraus entnehme ich , dass sie evtl. für Anfänger, die nicht besonders anspruchsvoll sind, ganz brauchbar sein könnten. Aber wie gesagt, ich habe null Ahnung und habe sowieso noch nie was selbst entworfen.


    LG :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Dann versuch dich doch erst an Colorationen (Objekte, Kleidung, Haare etc.), dazu haben wir hier Tutorien. :D.
    Auch mit einfachen Recolours kannst du Maxi Meshes komplett anders aussehen lassen, man braucht nur ein wenig Fantasie und Geschick ^^.


    Und später, wenn du dich traust, kannst du dich ja auch ans meshen wagen. Dann kannst du komplett neue Sachen kreieren. Allderings brauch man dazu einige Nerven, weil das nicht gerade einfach ist ;D.

  • Na, dann ist es ja vielleicht was für dich. :nixweiss Die Meinungen sind da ja weit auseinandergegangen. Und wie ich bei Amazon gesehen habe, kannst du die ja auch gebraucht für wesentlich weniger Geld kaufen und es einfach mal ausprobieren, ob es was für dich ist. An deiner Stelle würd ich es aber erst mit einer Software ausprobieren und wenn es dir zusagt, dann kannst du dir ja die anderen auch noch holen. Nach den Kundenrezessionen, die ich gelesen hab, sollen die ja allemal einfach zu bedienen sein. Nur über Qualität und Quantität schienen sich die Geister zu streiten.
    Aber wie gesagt, das musst du für dich selbst ausmachen, was du willst.


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • fromjulia: Das mit dem Warten würde ich auch Empfehlen. Kommt drauf an, welches Betriebsystem Du nutzt, da ich Face Factory habe und es auf Vista bei mir nicht läuft, obwohl es eigentlich, laut Hersteller, laufen sollte. Auch waren meine Erfolge mittels dieses Programmes nicht wirklich berauschend, oder ich habe zu schnell aufgegeben etwas brauchbares zustande zu bringen.

    LG...cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]