guppys ?????????????

  • hallo ich bin beim bestezten meines aq und hörte das ein guppy 10€ kosten soll:hua:(:confused::eek::rolleyes:angry:roftl

  • [SPAM]
    Was ist ein AQ?
    Und was ist guppy?
    [SPAM/ENDE]

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • [SPAM]
    Was ist ein AQ?
    Und was ist guppy?
    [SPAM/ENDE]


    :roftl
    AQ= Aquarium
    Guppy = Fischart



    :roftl Ein Guppy 10€? Wer hat dir denn so einen Floh ins Ohr gesetzt XD.
    Ich weiss grad selber net, wieviel die kosten aber 1-2 € dürften es sein.
    Am besten in die Tierhandlung gehen und ein bisserl Fischis gucken (+auf die Preise schielen) ^^.

  • ascheinend kennst du dich gutaus tantchen ,


    gehn wir mal davon aus das ich mir 5 guppys kaufe wie groß ist die wahrscheinlichkeit das männchen und weibchen dabei sind und sie kleine fischbabies bekommen

  • Die Wahrscheinlichkeit hängt von dem Typen ab, der dich bedient ^^. Am besten du sagst ihm vorher, dass du männchen und weibchen haben möchtest (man kann das ja leicht unterscheiden ;D).


    Guppys vermehren sich gerne wie die verrückten ^^, da dürfte die Frage wegen den Babys geklärt sein.
    Allerdings sterben die Viecher auch gerne :misstrau. Jedenfalls hab ich solche Erfahrung mit denen gemacht. Momentan hab ich auch nur einen Guppy rum schwimmen und der lebt schon länger +gott sei dank+. Ich war zwar schon am überlegen, ob ich vllt. noch weibchen dazu hole aber ich weiss genau, dass der dann abkratzt (ich hab das schon bei anderen gehabt, deshalb bin ich mir da ziemlich sicher und belass es bei dem einen. Der hat sich auch gut mit den Neons angefreundet xD).


    Ausserdem hab ich momentan eh noch um die 40 kleine Schwerträger Babys... da sollte es an Fischen erstmal reichen :rollauge.


    Zitat von Louise

    aber die eltern fressen ja auch oft die kinder, also mach dir keine hoffnungen das viele großwerden frag doch einfach nach.


    Ich mag das zwar iwie net so... aber dann sollte vorher für ein Laichbecken gesorgt sein. Jedenfalls für die ersten zwei Wochen, dass sie bisserl wachsen und geschickter den grossen entfliehen können.

  • hallo nochmal,


    kann man eigendlich auch so eine goldfischkugel als aufzuchts becken nemen?


    oder fällt das unter tierquälerei


    ich würde mich über antworten freuen aber bei euch kriegt man immer welche:confused:


  • Ja, würde sicher gehen.
    Ja, fällt unter Tierquälerei.


    Und irgendwie ist der gesamte Thread Spam.


    *closed*