Der "Spiele-per-Screen-Errate"-Thread

  • Ich dachte mir, man könnte für Gamer ein kleines Ratespiel einführen. Und zwar zeigt ein User ein oder mehrere Screenies eines Spiels, und die anderen müssen das Spiel erraten. Wer richtig rät, ist als nächstes an der Reihe, die Spieler Raten zu lassen.


    Ich beginne mal mit dem ersten Spiel, etwas für ältere Spieler:




    Wer erräts? :D

  • Nette Idee finde ich - leider kenn ich das Spiel nicht, aber ich vertraue da einfach mal Power (;


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]




  • tolles forum-spiel! danke an den thread-eröffner!!!! FETTS DANKESCHÖN!!!:applaus:applaus

    Unsere Homepage:

    Lohnt sich, schaut doch mal vorbei, würde mich freuen! =):applaus

  • Lemmings! Ha! Da bin ich mir ganz sicher, ...

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Lemmings! Ha! Da bin ich mir ganz sicher, ...


    So wie dfas aussieht...müsste das stimmen... mein Freund hat eine neuere Version für PS3 ...ja das müsste stimmen:rollauge

    [SIZE=5]In a Galaxy far far away...[/SIZE]

  • So, ich habe euch ein großartiges Spiel rausgesucht:



    Viel Spaß beim Raten!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • öhm haste das Selbst gemalt?? oder soll das das Spiel sein...


    sonst würde ich sagen das sieht aus wie The elder scrolls: Oblivion oder Morrorwind.


    ansonsten irgendein Flashgame? ^^

  • öhm haste das Selbst gemalt?? oder soll das das Spiel sein...


    sonst würde ich sagen das sieht aus wie The elder scrolls: Oblivion oder Morrorwind.


    ansonsten irgendein Flashgame? ^^


    Nein, das habe ich nicht selbst gemalt. Das Bild ist ein Ausschnitt aus einem Screenshot, rund herum würdet ihr nur noch mehr Bäume sehen. Das Spiel ist wohl von 1991. Die Szene, die ihr auf dem Screenshot seht, erblickt ihr, wenn ihr das großartige Spiel, das im Schnitt 50sec dauert, zu Ende gespielt habt und immer weiter fahrt.
    Ich bin mir ganz sicher, dass einige von euch das wunderbare Spiel kennen. Alle, die es nicht kennen (Bildungslücke?), kriegen nach der Auflösung einen Downloadlink von mir.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Nein, das habe ich nicht selbst gemalt. Das Bild ist ein Ausschnitt aus einem Screenshot, rund herum würdet ihr nur noch mehr Bäume sehen. Das Spiel ist wohl von 1991. Die Szene, die ihr auf dem Screenshot seht, erblickt ihr, wenn ihr das großartige Spiel, das im Schnitt 50sec dauert, zu Ende gespielt habt und immer weiter fahrt.
    Ich bin mir ganz sicher, dass einige von euch das wunderbare Spiel kennen. Alle, die es nicht kennen (Bildungslücke?), kriegen nach der Auflösung einen Downloadlink von mir.



    Da Freu ich mich ja schonmal auf den Link:).
    Aber was es für ein Spiel ist weiß ich auch nich...

    [SIZE=5]In a Galaxy far far away...[/SIZE]

  • Hier habt ihr noch einen Screenshot:


    Habe ich schon erwähnt, dass das Spiel aus dem Hause Microsoft stammt?
    (Die Informationen reichen eigentlich, auch ohne das Spiel zu kennen die Lösung zu finden.)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]