Der "Spiele-per-Screen-Errate"-Thread

  • Bei der Google-Suche scheint das Bild auf, und sowohl Glatzkopf als auch "Strichcode" von 47 sind auf dem Bild zu sehen. Ich erlaube mir gleich weiterzumachen. ^^


    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]~~ Moderatorin von [SIZE="3"] | S I M S - W E L T E N | ~~[/size][/font]

    Joshua: “Strange game. The only winning move is not to play.”[/CENTER]

  • Sieht aus wie ein altes Adventure. Ich rate einfach mal. Vielleicht Moment of Silence? Jetzt rächt es sich, dass ich das Spiel nie durchgespielt habe. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ja, älter ist das Spiel durchaus schon (2000), aber weder Adventure noch Moment of Silence. ^^

    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]~~ Moderatorin von [SIZE="3"] | S I M S - W E L T E N | ~~[/size][/font]

    Joshua: “Strange game. The only winning move is not to play.”[/CENTER]

  • Hmm ich löse auf: Es ist Neverwinter Nights 2.


    Da ich anscheinend ungünstige Spiele wähle lasse ich jemand Anders weitermachen. ^^

    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]~~ Moderatorin von [SIZE="3"] | S I M S - W E L T E N | ~~[/size][/font]

    Joshua: “Strange game. The only winning move is not to play.”[/CENTER]

  • naja ok, wenn du meinst. ich denke das 2. hätte man evtl. lösen können. wusste es aber auch nicht.
    so naja dann mach ich eben weiter. hab leider kein bild von der alten version gefunden...da sah das iwie anders aus. naja:


    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • nein. ist es leider nich, naja obwohl es könnte schon iwie so ne art sein. ist zumindest das gleiche prinzip. such aber nen bestimmten namen. ich kenns nur unter dem bestimmten namen...


    aber ich hab noch so ein bild der alten version , wie ich es kenne, gefunden. :D



    edit: ach was solls ich lass es gelten...eig hab ich auf digger gehofft aber auf der einen seite steht es ist ein 'boulder dash clone' :D
    mach ruhig weiter ^^


    edit²: ok...ich habs mir grad runtergeladen und bei dem Icon steht auch boulder dash...^^ es ist also vollkommen richtig. kenns trotzdem nur als digger

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • hihi :D also das zweite Bild kam mir schon eher bekannt vor, ich meine das gabs auch mal aufm Atari/Amiga etc.



    [CENTER]
    [/CENTER]