[Sammelthread] Alle Fragen zum Thema SecuROM

  • Heißt das, das ich jetzt alle Sims spiele deinstallieren muss? Oder nur das Teen Style ? (Hab nämlich Teen Style!) :kopfkratz


    Achja noch was............ich kann wohl das Teen Style aufm Müll werfen oder wie jetzt? Das kann ich ja dann nicht mehr benutzen!:(


    Bin aber echt froh das es endlich einen Patch dafür gibt!:)

  • ich kann dir grad überhaupt nicht folgen weil ich nicht die leiseste Ahnung habe, welches Problem du gerade hast :rolleyes


    ich verschieb das übrigens auch mal gleich in einen extra thread, da es in diesen Thread hier erst recht nicht passt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Is keiner wunder das du das nicht verstehst, denn mein Post wurde verschoben! Hab ihn eigentlich in ein Thema geschrieben...naja egal!:D

    Es geht um dieses SecuRom ding!

    Muss ich jetzt alle Sims spiele deinstallieren und dann den Patch installieren?
    Oder in meinem Fall nur das Teen Style deinstallieren und dann den patch installieren..?:rollauge

    ..kenn mich null aus!:kopfkratz

  • Think for Sky hatte doch in ihrem Beitrag Links angegeben, wie wärs mal mit selber durchlesen und gucken?

    Ich würde meinen, das normalerweise die deinstallation von Teen Style und anschliessendes Suchen nach Securom reichen sollte.

    Wenn du Teen Style installiert hast, läuft dein Spiel denn dann noch, oder eben nicht? Securom macht ja nicht bei jedem Probleme. Ich kann trotz H&M und Teen immer noch einwandfrei spielen...

    Und deinstallieren musst du ja nur, wenn dein Spiel nicht mehr starten - was aber theoretisch auch noch andere Ursachen als dieses Programm haben kann. Da wäre es schon auch gut zu wisssen, was genau dü für nen Problem hast, ob ne Fehlermelung kommt, wie dein Systen + Grafikkarte aussehen etc.

  • *tieflufthol* *Es ist Weihnachten Tiffilein, sei lieb*

    Hallo?!:misstrau

    Weiss keiner Antwort?


    Bitte unterlasse solche Drängelposts, diese sind absolut unnötig und schneller gibts dafür auch keine Antwort. Wenn jemand etwas weiß, dann wird er es schon sagen.

    Du kannst jetzt nicht erwarten dass dir jemand antwortet!^^


    Leider weiß ich auch keine Lösung


    lG
    Stephan


    Es sollte auch niemand antworten, wenn er nichts weiß. Dein Post ist absolut unnötig.



    Zum eigentlichen Thema:
    Das es irgendwie mit SecuROM zusammenhängt war insofern klar, dass du es in diesen Thread gespammt hast, allerdings konnte man daraus nicht im mindesten erkennen, welches Problem du mit SecuROM und/oder deinem Sims-Spiel hast, und das kann ich auch jetzt noch nicht erkennen.


    Um SecuRom zu deinstallieren musst du erstmal die betroffenen neueren Sims2-Teile deinstallieren. Anschließend erst kannst du mit diesem Patch-dingens SecuRom vollständig von deinem PC deinstallieren.
    In dem Moment, wo du aber ein mit SecuRom geschütztes EA-Produkt wieder installierst hast du SecuRom wieder auf dem Computer, was du auch wüsstest, wenn du die von mir verlinkten Sachen gelesen hättest.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]



  • Um SecuRom zu deinstallieren musst du erstmal die betroffenen neueren Sims2-Teile deinstallieren. Anschließend erst kannst du mit diesem Patch-dingens SecuRom vollständig von deinem PC deinstallieren.
    In dem Moment, wo du aber ein mit SecuRom geschütztes EA-Produkt wieder installierst hast du SecuRom wieder auf dem Computer



    Das ist genau das was ich wissen wollte! Danke! Das Teen Style kann ich mir also anscheinend sonst wo hinkleben!:rolleyes

    Ach was solls.......

    Schöne Festtage noch!:D

    LG
    *Tani*

  • Nachdem ich ja vor lauter Securom-Frust erstmal alle Sims2-Spiele von meinem Laptop runtergeschmissen hatte, habe ich inzwischen wieder sämtliche Spiele und Addons installiert bis auf Gute-Reise / Teenage / H&M. Jetzt weiß ich beim besten Willen nicht so recht, welchen der neuen Patchs ich installieren soll, um die "Restbestände" von Securom von meiner Festplatte zu kratzen. Oder muss ich jetzt doch noch mal das ganze Sims2-Paket deinstallieren? (Bitte nicht, stöhn!) Irgendwie blicke ich momentan überhaupt nicht durch. :hua

    [LEFT][SIZE=3]Es gibt nichts Schlimmeres als Wünsche, die in Erfüllung gehen! (Oscar Wilde)[/SIZE][/LEFT]

  • funktionierte das spiel eigentlich bevor du die neueren runtertatst.

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • Okay da ich ja auch so einige Probleme hab mit meinem Gute reise und ich hier jetzt gelsen hab das es an diesem secuRom liegt ( nachdem EA games mir geraten hatte nach Emulationssoftware zu suchen die ich aber nicht hab schade sonst wäre das Problem gelöst)hab ich das also richtig verstanden das wenn ich Gute Reise behalten will ich diese Probleme halt in kauf nehmen muss ? da wenn ich dieses SecuRom deinstalliere Gute Reise auch mit weg muss weil sobald ich es neu installiere der ... sozusagen wieder mit drauf ist .. hab ich das richtig verstanden? Oder gibt es doch ne andere Möglichkeit ? lg Finity

  • Ist es so, dass man, wenn man "SecureRom" mit dem EA-Tool entfernt, auch das AddOn verliert? Irgendwie steht das nirgendwo genau, ich hab schon alles durchgelesen.
    Da steht nur, dsas mans nach einer Neuinstallation wieder drauf hätte, aber nicht, ob eben Sims läuft, wenn man SecureRom runterwirft.
    Hab jetzt "Gute Reise" installiert und es geht nicht.

  • Ich finde es ist alles total verwirend hier.
    Bei mir läuft Gute Reise plötzlich auch nicht mehr.
    Das bedeutet das es warscheinlich an dieses SecureRom liegt nd wenn ich Gute Reise runderhaue und den Patch isterliere ist dieser scheiss weg, aber ich kann nie wieder Gute Reise spielen oder was.
    Ich finde das eine frecheit von EA. Hab ich jetzt ein spiel gekauft was ich nicht spielen kann nur weil sie schiss haben das jemand ihr scheiss spiel kopiert. EA zockt ein eh voll ab. Man kauft sich braf alle Addons und dann kommt schon wieder Sims3 raus und dafür kauft man sich auch wieder 100 Addons. Sims 2 verwelkt dann in einer Kisste. Ich finde sie könnten mal pausse machen oder denken die wir sind alle millonäre!!

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

  • *hochschieb*



    Ich hätte eine Frage:


    Auf meinem alten PC hat 'Gute Reise' noch gut funktioniert, als es dieses nicht mehr tat, schmiss ich das Add-On runter.
    Jetzt habe ich einen neuen PC und wollte es installieren, hat geklappt(obwohl die CD bzw. DVD kaputt ist :eek:), bis es rumzickte. Ich hab es deinstalliert und wollte neu installieren. Klappte nicht, das Laufwerk arbeitete bis der PC plötzlich nicht mehr reagierte, ich musste die DVD aus dem Laufwerk schmeißen.


    Frage:


    Ist es SecuRom oder der DVD-Defekt?


    :wink