Fehler

  • Hallo,
    ich hab ein Problem gestern habe ich Weihnachtsaccessoires drauf gebracht,
    das Spiel läuft, heute haben wir Teen Style installiert und ich kann meine alten Fam. nicht mehr spielen, er lädt und lädt und bricht dann plötzlich ist.Was kann das sein habe Windows XP.
    Brauche dringend einen Rat


    Danke:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hast du Downlodes und/oder Hacks im Spiel? Wenn ja, verschieb mal den Downlode-Ordner und schau nach, ob du deine Familie spielen kannst. Wenn ja, liegt es an irgendeinem Downlode oder Hack, der nicht mehr kompatibel oder kaputt ist und du musst dich dann auf die Suche nach dem Störenfried machen.


    Viel Erfolg
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo,
    danke, ich musste alles nochmal neu installieren, habe alle Downloads gelöscht und jetzt gehts wieder.Naja solte wohl so sein.


    An alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest:schnee

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hy spiele schon sehr lange sims 2 und es lief alles prolemlos.
    Doch seit gestern habe ich ein großes problem!
    Ich habe mir gestern haare,möbel,kleidung u.s.w gedownloadet!
    Das spiel startet auch(stürzt nicht ab aber)wenn ich mir eine familie erstelle
    und wenn ich dann in ein haus einziehen will,könnte ich auch 3 stunden warten ich komme nicht in das haus!
    büdde hilft mir wer??