• So viel ich weiss gibt es Hamster, Pferde, Fische, aber weiss einer von euch ob es auch einen Hund fuer die Sims irgendwo zum herunterladen gibt???
    Bitte, bitte wenn irgendwer von euch etwas weiss, dann schreibt es hin (eigentlich egal was fuer ein Haustier es ist)
    Also ich freue mich auf viele Beitraege!!!


    mfg Lenara

  • Ja, bei killersims gibt's einen Hund, aber der ist echt scheiße!!! Kann man nichts mit machen und der bringt nur deine Sims um! Habe mir aber von denen die Piranjas runtergeladen, die sind ok.
    Habe auch von irgendwo her eine fleischfressende Pflanze!!!!




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**

    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    *** Johnny: "I've never known anybody like you, Baby. You look at the world and you think you can make it better. If somebody's lost, you find them. If somebody's bleedin'..." / Baby: "Yeah, I go get my daddy. That's really brave. Like you said." / Johnny: "That took a lot of guts to go to him. You are not scared of anything..." / Baby: "Me? I'm scared of everything. I'm scared of what I saw. I'm scared of what I did, of who I am. And most of all... I'm scared of walking out of this room and never feeling the rest of my whole life, the way I feel when I'm with you." *** Dirty Dancing

  • Aber der Hund von Killersims ist ziemlich eintönig muss man dazu sagen,den kann man nur auf den Boden stellen und angucken glaub ich.Ich spreche aus Erfahrung *gg*


    MFG Elektroniklady

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Dem Hund kann man auch was zu futtern geben, toll aber ich hab den noch nie scheißen gesehen. is wohl auch besser so. Jedenfalls die Katze is ganz niedlich, falls du dir mal was Lebendiges in die Bude stellen willst...


    Woher hast Du den eine fleischfressende Pflanze?


    ---
    cya soulfly

  • ich hab mir mal ein paar tiere von killersims geholt, die sind alle irgendwie sch..... blöde!!! der hund bewegt sich noch nicht mal fliessend und der delphin is nur ne wallpaper!!! nur auszüge aus der wunderbaren welt der tiere !




    ------------------
    bye
    Mm_Crusher

    bye
    Mm_Crusher

  • Den Hund den ich habe, der von killersims ist, gibt's auch bei simkea, ist also der Gleiche...
    Wo hast du denn die Katze her soulfly? Was kann sie denn machen?


    Ich weiß auch nicht mehr genau, woher ich die Pflanze habe, geh mal auf http://people.freenet.de/SimOnes/KowansNaNa.html , da ist eine Link-Liste und bei irgendsoeiner Site, die schon was gruftimäßig aussah war die Pflanze dann auch! Sieht auch echt genial aus!!!!
    Hoffe du findest sie auch, dauert zwar ein bischen, aber man kann sie finden!




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**

    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    *** Johnny: "I've never known anybody like you, Baby. You look at the world and you think you can make it better. If somebody's lost, you find them. If somebody's bleedin'..." / Baby: "Yeah, I go get my daddy. That's really brave. Like you said." / Johnny: "That took a lot of guts to go to him. You are not scared of anything..." / Baby: "Me? I'm scared of everything. I'm scared of what I saw. I'm scared of what I did, of who I am. And most of all... I'm scared of walking out of this room and never feeling the rest of my whole life, the way I feel when I'm with you." *** Dirty Dancing

  • Ich hab mir mal ein Pferd von www.simkea.de runtergeladen. Das würde ich euch aber nicht raten, es funktioniert garnicht und kostet 32.999 Sim-Taler !!!
    Ich wollte mir auch mal Katzen und Hunde von www.killersims.de (o. com) runterladen, aber der Server war die ganze zeit voll.
    Naja, ich geh mal nach der fleischfressenden Pflanze suchen !!!


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Happy New Year
    Von Mir !!!

  • Ich hab keine fleischfressende pflanze gefunden !!!
    Shit!
    Naja, egal !
    Bye Lorry


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Happy New Year
    Von Mir !!!

  • die katze gibts auf killersims! sie ist dem hund vom bewegungsablauf ähnlich und man kann sie noch füttern.




    ------------------
    bye
    Mm_Crusher

    bye
    Mm_Crusher

  • Die Hunde und Katzen auf Killersims werden wohl aus einer Basis der Fische stammen ,den mann kann sie füttern und anschaun glaub.
    Da waren doch die Schweine gut ,war mal auf Simkea ein Link dafür die liefen rum und Sch.... auch die Bude voll. *lol*


    ------------------
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.
    ****************************************
    Wo sind die Mods???????????

  • Ich war auf killersims und hab mich da
    überhauptnicht zurechtgefunden!
    Der Sketch mit dem Fahrstuhl war dabei
    der verwirrenste. Kann mir einer nen
    Reiseatlas Posten?


    Noch was:
    Wohin kommen eigentlich parrot und horse?


    ------------------
    I Love The Monty Pytons!

    I Love The Monty Pytons!

  • Also wenn du bei Killersims auf der Startseite bist ,klickst du oben "ShoppingCenter"an,auf der nächsten Seite dann guckst du nur unten links auf Index schauen ,drunter sind dann die ganzen Sachen zum Download.


    ------------------
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.
    ****************************************
    Wo sind die Mods???????????

  • Hi. Wo gibt es denn die fleischfressende Pflanze? Das mit den Schweinen ist 'ne süße Idee. Ach ja, das Pferd kann man wirklich in die Tonne treten!

  • Wenn man sich horse und parrot runtergeladen
    hat(von simkea), wohin packt man die denn?


    ------------------
    I Love The Monty Pytons!

    I Love The Monty Pytons!