TSO - Top oder Flop

  • Twenny


    Schön und gut - aber eigentlich Vertragsrechtlich gesehen Strafbar weil der DSL Zugang für einen PC vorgesehen ist ! ;) Aber hast schon recht - ich glaub' kaum das die Telekom leutz da kleine User raussuchen wird und die dann suchen wird ! :)  momoko - einzige Vorraussetzung ist das sich einer in eurer Famile gut mit Computer auskennt, denn das Installieren eines Proxy Server ist bei weitem nicht ohne - ich hab das schon mal gemacht - verdammte kacke - und ausserdem kannst du dann das Online Spielen auch (fast) vergessen wenn der Proxy Server nicht komplett richtig konfiguriert wurde ! Und noch was: Wenn du im Netz surfst und du dir irrtümlich einen Virus holst, wird er zu 80% auch auf den Proxy Server übergreifen. Wenn der Proxy zufällig der PC von deinem Bruder ist, kann der auch neu formatieren wenn er den Virus nicht wegbekommt...
    Pro und Kontra Argumente...


    Was DSL und ISDN angeht: DSL läuft in Deutschland mit einem Down-Stream von: 768kbit/sec. ISDN dagegen nur mit 64kbit/sec.
    Es müssten somit mindestens 12 Leute in's Internet, um die ISDN geschwindigkeit zu erreichen ! ;)

  • also wir haben uns damals im t-punkt erkundigt, und die haben uns die auskunft gegeben, dass es in einem privathaushalt möglich ist. gewerblich kann man das eh nicht nutzen, da ja immer mal wieder eine zwangstrennung von der telekom durchgeführt wird.
    das das kompliziert ist, ist schon wahr, mein freund hat auch lange gesessen, bis alles geklappt hat. aber es funzt. online-games sind bei uns zumindest auch möglich. wir haben viel ultima online gespielt, jeder mit einem eigenen account, und das hat prima gleichzeitig geklappt!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Dynamike
    Nein!
    Es wird 100% ein Flop!
    Ich will nicht Geld für was bezahlen was nicht meinen Ansprüchen entspricht und ausserdem wird auf den Servern viel los sein!
    Der Speed wird lahm alles ruckelt!
    Und dann der Monatspreis!


    dazu ist der monatspreis ja da, damit die gute und belastbare server bereitstellen können und bei bedarf eben mehr server nutzen müssen.
    wie schon ein paar mal gesagt, ich denke auf keinen fall, dass es ein flop wird!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von X-W@rrior
    momoko - einzige Vorraussetzung ist das sich einer in eurer Famile gut mit Computer auskennt, denn das Installieren eines Proxy Server ist bei weitem nicht ohne - ich hab das schon mal gemacht - verdammte kacke - und ausserdem kannst du dann das Online Spielen auch (fast) vergessen wenn der Proxy Server nicht komplett richtig konfiguriert wurde ! Und noch was: Wenn du im Netz surfst und du dir irrtümlich einen Virus holst, wird er zu 80% auch auf den Proxy Server übergreifen. Wenn der Proxy zufällig der PC von deinem Bruder ist, kann der auch neu formatieren wenn er den Virus nicht wegbekommt...
    Pro und Kontra Argumente...


    Ach das ist kein Problem, mein Bruder ist ein richtiger Computerfreak. Er kann hacken und programmieren, hatte zwar auch schon Viren aber die hat er schnell weg bekommen.


    Twenny: also ich hab meiner Mutter dein Posting gezeigt, nur mein Bruder muss da auch mitreden und es wird ja dann ein bisschen lahmer dann... das würde mir ja nichts ausmachen aber meinem Bruder... darum weiß ich noch nicht wie's ausgeht :(

  • @ momoko asuka


    Zitat

    Original geschrieben von X-W@rrior

    Was DSL und ISDN angeht: DSL läuft in Deutschland mit einem Down-Stream von: 768kbit/sec. ISDN dagegen nur mit 64kbit/sec.
    Es müssten somit mindestens 12 Leute in's Internet, um die ISDN geschwindigkeit zu erreichen ! ;)


    ich denke die zahlen von x-w@rrior werden schon stimmen, und wenn man dann davon ausgeht, dass sich das ganze bei zwei nutzern halbiert, dann wäre der down-stream immer noch 384 kbit/sec. und ich denke das ist immer noch mehr als genug, immerhin 6fache isdn-geschwindigkeit!!! ausserdem, was macht dein bruder, dass er auf den kompletten down-stream angewiesen ist??? das kann's ja wohl nicht sein. ich denke ein bisschen brüderlich könnte er dann schon sein, schliesslich spart das ganze ja immer noch ne ganze menge geld!!!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Na und ob die Zahlen stimmen ! ;)


    Mit solchen Sachen bin ich nämlich immer gut drauf *g*
    Ausserdem darf ich noch was richtig stellen. Der Downstream halbiert sich ja nicht, nur weil ihr beide gerade surft. Er verteilt sich nur !
    Ein kleines Beispiel: Dein Bruder macht gerade einen Download, und dieser Download geht halt nur mit sagen wir 10KB/sec., dann hast du aber immer noch für einen Downlaod ca. 60KB/sec. übrig !
    Oder noch ein anderes Beispiel: Du surft gerade im Netz und dein Bruder macht gerade einen Download. Da Websites meisten nicht sehr groß sind, kann dein Bruder trotzdem schneller Downloaden als 36KB / sec.


    Also an dem soll es nicht liegen darf ich mal bemerken ! Ich und mein Dad machen das nämlich auch so, und ich konnte mich noch nie über eine lahme Geschwindigkeit aufregen (und bei uns in Österreich beträgt der Downstream "nur" 512KB / sec. !)

  • TOP
    Ich sage es können nur die mit Flatrate spielen da Sims ein langes Spiel ist und man nicht so schnell aufhören kann ausserdem vergeht die Zeit superschnell zum Glück haben wir T-DSL.:D

    macht´s gut
    Partyheld

  • ich denke flop wegen den monatlichen kosten und wenn dann macht man das höchstens ei paar monate mit und dann wird es schonnwieder ruhiger in der sis online stadt

  • Ich sage, halb TOP & halb FLOOP !


    TOP = Weil das bestimmt super wird mit den anderen spielern und nicht immer mit dem computer der die gartenzwerge zertrammpelt :D


    FLOOP = Weil die Monatskosten blöd sind, 1 € wäre perfekt, weil da würden mehr mitmachen und es wäre nicht so teuer :)



    Also ich kann mich erst entscheiden ob ich es kaufe, wenn ich den genauen monatlichen Preis weiss :kopfkratz

  • sag mal, warum liest du nicht erstmal hier im forum??? alles was du hier schreibst, wurde schon hunderte male erwähnt und diskutiert. auch der genaue preis!


    es kostet 9,99 us-$ pro monat!


    ausserdem frage ich mich, wie man ein urteil über top oder flop abgeben will, wenn man das spiel noch nicht hat. aber egal.


    und dass 1 euro echt illusorisch ist, steht wohl kaum ausser frage. zur not schauste einfach mal über die suchfunktion oder in den thread den ich dir vorhin in deinem "kosten" thread empfohlen habe. dort steht genau drin, wie es zu dem preis von 10 euro kommt.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich finde TSO voll ein TOP auch wenn ich nur die Englishe version habe und ich bin der meinung die 9 € sind schon billig wenn man mal bedenkt was die Macher inwestieren um so ein game auf die beine zustellen .


    Sie müßen sich um die SERVER kümmern damit das GAME immer stabil läuft , denn für immer mehr neuigkeiten müßen updates her die müssen ja auch erst mal geschrieben werden .


    und die ganze zeit müssen wartungsarbeiten gemacht werden und das für 20 städte das heist die habe bestimmt 20 -30 SERVER da zu stehen das daßGAME stabil läuft und du so viel zeit wie möglich online sein kannst für deine 9€ im Monat .



    Das finde ich ist doch 9€ wert .


    Mfg Jack_Real



    P.S. ich spiele zwei Online game für je 9 €

    The Sims Online & NEOCRON

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • als ich seh zweiseitig ... ich findes toll mit andren user zu spielen .. ich kam schon auf die idee da war davon nicht mal die rede.. also ob es floob wird werden wir sehn ^_^ ich denke eher top


    10 € in monat ... klar man die müssen ja auch die server bezahln usw .. und wollen noch gewinn machen ..( wer will das nicht)



    GeneSys() .... sie muss ja net über proxi reingehen das ist eh mist .. wir haben dafür eine eumex, meine eltern einen schwisch(oda wie das heißt ^^;)

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Also das Game nen Flop zu nennen, nur weil es angeblich zu teuer sei, finde ich albern.


    Mich würde interessieren, wie Top es im Game ist, Handling, Funfactor und so.


    Und die Frage ob man die englische Version kaufen sollte oder ob man auf die deutsche Version warten sollte ?
    Und ob man den account vom englischen Game, später uach mit der deutschen Version nutzen kann ?

    a presto


    TSO : Seamus Harper
    Loomz.com - Berlin nightlife