Suche Leute für eine WG

  • Würd auch gern mitmachen! Heiße im Spiele wahrscheinlich


    "MartinSeidel919"
    Bei weitern Fragen E-Mail an "martin_seidel1@gmx.de"


  • hi andreas,


    also da liegst du falsch. es gibt keine rechnungen. du kannst das mit dem offlinespiel eigentlich nciht sooo sehr vergleichen. es sind schon einige sachen anders. keine rechnungen, dafür geht öfters mla etwas kapuut, was geld kostet, wenn man es reparieren will. und ganz wichtig: es gibt kein feuer! es gibt demnach auch keine feuerwehr, keine diebe oder polizisten. es gibt keine npc in dem spiel, ausser die vom hotdogstand oder der eisverkäufer, den man sich in sein haus stellen kann. eine wg, so wie ihr sie machen wollt, geht nur, wenn jemand ein haus kauft, bzw. grundstück und dann bis zu 8 roommates nimmt. max. 8 roommies geht für 1 haus. man kann nur in einem haus roomie sein und auch nur ein haus besitzen. wenn man zb. ein haus hat, aber gerne zu jemand anderem ziehen möchte, d.h. ein rromie bei jemandem zu werden, dann wird das grundstück gelöscht, aber die möbel, die drin standen, kommen automatisch ins inventar. das geld, das ihr für den bau des hauses verwendet habt, bekommt ihr nciht wieder. deshalb würde ich da gut überlegen, was ihr macht, und nciht gleich drauflos kaufen und bauen. macht erstmal ein bissel geld, freundet euch mit anderen an, vielleicht habt ihr ja glüsck und ihr werdet gefragt, ob ihr roomie werden wollt in einem tollen grossen haus, das schon alles hat. denn mehr besucher= mehr geld. ihr könnt dann einen buffettable aufstellen, und den decken. das geld, das ihr damit einnehmt-denn jeder teller essen kostet, wenn ihr einen preis festsetzt- ist bei vielen besuchern ganz schön viel, und so macht ihr gutes geld von ganz alleine. dazu brauch man keinen cookingskill. aaaber zum pizza spielen ist er ned verkehrt. :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • ich brauche einige Leute für eine WG insgesammt können es 5 Rommis werden allso den ich habe vor das Mega Haus zu bauen aber das geht nicht ohne Hilfe alleine ist es einfach nicht möglich ein sehr gutes haus zu bauen. ICh wäre sehr froh wenn mir dabei einige Helfen und mit mir Wohnen essen schalfen.... machen wörden.Fals jemand lust hat wäre ich froh wenn er\sie in Allphaville melde könnte der Name des NOCH kleinen Hauses ist House of skills ich heise im Game Marcel Meyer


    Also bitte meldet euch!!!

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • ich will aber nur 5


    will den keiner mit in meine WG?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • fals du in meine willst ja musst mich im Spiel nur anrufen

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Ich wohne in [GLOWRED]TEST CENTER[/GLOWRED] und suche nur deutsche,
    wir sind bis jetzt 2 deutsche.


    Falls ihr interessiert seit, bitte per eMail ( XxAndreasxX87@aol.com ) melden, hier im Forum oder dirct über SimsOnline, da ist mein Name : Andreas de Vries ( Andreas Müller war schon weg :-/ )


    Also:
    Meine Name bei SimsOnline : Andreas de Vries
    Ort : Test Center

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • Hoi Andreas ;) kennste mich noch??


    also wer ist denn noch mit dir in der WG ???
    aber leider hab ich noch kein SimsOnline :(

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hi Leute ich will mit in so ne WG bitte bitte ich bin absoluter Sims fan habe bis auf Sims Online alles von sims naja und jetzt such ich Paar leute mit den ich zusammenwohnen kann also zu meinen wesen:
    Ich bin Lustig, Verspielt hilfsbereit und naja alles a weng was gut kommt
    dann bin ich 14 und wohne in Hof des is in Bayern ok also schreibt bitte wen ich dabei sein darf

  • also! ich bekomme bald mein TSO aus amerika. gehe nach Alphaville und suche einen oder mehrere Roomies! wer will, soll sich doch bitte per mail oder icq melden. danke,
    gruss Rice

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • Hi ^^ ich würde gerne mit in deiner wg desto mehr leute es sind,desto mehr würde ich mich freuen ^^ ich würde dan kari-chan heissen also bis dan.:p

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Geht niemand zum [GLOWRED]Test Center[/GLOWRED] ?


    Wir sind bis jetzt [GLOWRED]2 deutsche![/GLOWRED]
    Sonst wohnt noch keiner bei uns

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]