Der große Foto - Thread für "Tierisch gut drauf..."

  • Hallo ihr ebenfalls Tgd verrückten! Da die meißten von euch ja genauso gespannt sind wie ich, muss ich euch mal mitteilen, was mir wegen der Screenshotsbezüglich aufgefallen ist: Ich hab mich Spaßeshalber mal durch die alten Screenshots der früheren Add-ons gequält (wenn das Spiel draußen ist und man es hat werden Screenshots ja uninteressant), und da musste ich feststellen, dass die Add-ons alle 100 mal besser waren als die doofen Previews! Also wenn das bei Tgd mit diesen GENIALEN Screenshots nur halb auch zutrifft, dann wird das ein SUPER geniales Add on

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • @ Swjosdotschka mensch!!!
    ich habe garnicht dran gedacht das es für die eidechse sein kann hm aber was macht die eidechse drinnen?

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hallo Leute!
    Hat irgendwer schonmal den FILM (also so einen kurzen Clip denke ich mal) uber Unleashed gesehen, und kann uns erzählen was da drinn ist?
    Würde mich mal interessieren, und dam wo ich den Clip gefunden habe, muss man registrierter User sein, um den sehen zu können (und das registrieren ist kostenpflichtig, und nur wegen Tgd ist mir das echt zu doof da einige Dollar bezahlen zu müssen)


    Und eine Inhaltsangabe dieses Clips wird ja nicht illegal sin, nicht wahr? ;-)

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Wo soll dieser Clip denn sein? Kannst du den Link reinstellen?

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • http://www.colorizedsims.brycegalaxy.de/unleashed/


    Leute, ich kann leider keine Bilder einfügen, aber geht unbedingt mal auf diese Seite, da sind ziemlich viele Screenshots.
    Ich hab mal die Hund und die Katzenarten gezählt. Und da ich nirgendswo anders Screenshots finde, muss ich feststellen, dass
    Maxis uns ZWEI Hunderassen und SECHS Katzenrassen bis jetzt geheimhält :angry
    Jetzt bin ich noch neugieriger! Na ja, ich werd die Leute in "Alles über die Haustierrassen mal genauer informieren!

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Stimmt. Hab ich auch gemerkt. Meint ihr das ist Absicht oder ein Fehler?

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Ja das hab ich auch gesehen, vielleicht will Maxis uns mit diesem Screenshot zeigen das man vers. Objecte aneinander stellen kann. Jetzt kann man ein Objekt ja immer nur auf ein Kästchen stellen. Wisst ihr was ich meine? Ich konnt es nicht besser erklären!


    Girl

  • Ich fände es auch besser wenn man mehr sachen auf eine stelle stellen könnte!!!!
    [GLOWBLUE]T[/GLOWBLUE] [GLOWRED]ü[/GLOWRED][GLOWGREEN]s[/GLOWGREEN] [GLOWGREEN]s[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]i[/GLOWORANGE]

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

  • [GLOWBLUE]Ja, das wäre echt cool...[/GLOWBLUE]
    Allerdings weiß ich bis jetzt noch nicht, wozu das gut sein könnte...
    Aber lustig wärs trotzdem.

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Hey hier sind wieder neue Fotos:seelove Da ist sogar ein Waschbär zu sehen. http://www.simszone.de/diesims/unleashed/
    Hoffe es klappt.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Da stell ich die 4 neuen Screenshots doch gleich mal hier rein ;)


    Hier der Waschbär ...



    Sieht doch irgendwie putzig aus ...



    Und noch mehr Objekte ...



    Hier der Gärtner Bob ...


    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Och man! Der kleine Hund sieht sooooooooo süß aus :(
    Aber ich muss mich doch entscheiden, ob ich meiner 7 Köpfigen Lieblingsfamilie einen Hund ODER eine Katze gebe..... Eigentlich hatte ich ja zu einer Katze tendiert, weil die irgednwei besser zu den Eltern passen würde..... Ausserdem kann sie besser die Wildtiere verjagen, heisst es.


    Aber dieser Hund ist doch so knuffig!:)
    Was soll ich bloß tun?

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war