Der große Foto - Thread für "Tierisch gut drauf..."


  • Katzen könne sogar Keyboardspielen lernen...

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • shit, wie geht das denn? hab doch nur den einen geändert...hä?

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • lol das mit den keyboard lernen ist ja echt lustig!
    ist das von dir ausm spiel oder wie?

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Hallo EngelchenFfm!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ist das dein Streifenhörnche????????? Das ist ja süß. Meine Freundin hat auch eins. Wie heißt deins denn?????????

    :wink Silbermond in Coswig am 30.09.2004
    und ich war live dabei!
    :yeah

  • Das Bild hier habe ich auch schon in den "Ich habe TGD schon"-Thread gemacht, setze es aber hier nochmal rein:

    Das ist, wenn die mit dem Bus zur Altstadt fahren...mal sehen, vielleicht setze ich gleich noch mehr rein


    OK, hier noch ein paar Bilder aus meinem Spiel:



    Hund und Katz`:D



    Fly jagt seinen Schwanz



    Susi sitzt auf der Wiese



    Susi und Fly mögen sich



    Susi macht "in die Hose"



    Fly will die Papageien haben



    Felix schläft



    Susi und Fly in ihren "Hundehütten";)


    Sind die nicht süüüüß? Also ich kann euch nur einen guten Rat geben: [GLOWGREEN]KAUFT ES EUCH![/GLOWGREEN]

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • kuscheln...


    Katze schläft


    Katze macht Platz!


    Gärtner gießt auch Gemüse-Beete


    Katzen spielen


    Arbeitskleidung einer Referendarin


    Katze lernt tanzen

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Hey ihr Süßen,


    meine Katze Miez hat gerade eben etwas angestellt, dass muss ich Euch schnell zeigen:



    Kuckt mal was sie da macht! Im Aktionsfenster stand "Vögel fressen". Pfui, böse Katze! Die armen Wellensittiche.


    Ciao,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo Leute,
    bin ab heute auch stolzer Besitzer von TGD. Nach der Installation hatte ich aber ein merkwürdiges Phänomen:D :D :D
    Die Frau meiner Familie rannte auf einmal nackt rum:confused: und das ohne Nackt-Patch.Ich schwöre



    Ich wollte sie dann am Kleiderschrank umziehen, aber sie blieb nackt.Sie wurde nur dünner oder dicker je nach Skin:D :D
    Mein Mann und ich haben uns tierisch amisiert. Heißt ja auch:Tierisch gut drauf:D


    Erst als ich sie ins Bett geschickt habe hat sie sich dann doch endlich einen Schlafanzug angezogen.


    ****************************************
    Sollte dieser Beitrag gegen irgendwelche Regeln verstoßen, bitte eine kurze Info (PN oder eMail),wird sofort geändert.
    *****************************************

  • eine frage:
    Ich habe auch schon TGD, aber wie können die Katzen da eigentlich Klavier spielen lernen, das kapier ich irgendwie nicht!


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • [GLOWORANGE]ich fänds besser wenn mehr Fotos kommen,denn ich hab TGD noch nicht des wegen schau ich mir gerne solche Fotos an!![/GLOWORANGE] :) ;) :cool: :D :p

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • [GLOWORANGE]ICH HAB TGD!!!!!!!!!!!!!!!! *gaaaaaaaaaaaanzdollfreu*[/GLOWORANGE]


    :love


    Also: Ich hab meine Mutter doch noch überredet gekriegt und durfte es mir gestern selbst kaufen!!!!!! :)


    [GLOWBLUE]DER ROTTWEILER IST JA HERZALLERLIEBST!!!!![/GLOWBLUE]


    Den hab ich meinem Torsten Herbst gleich gekauft- aber der is niet gerade freundlich, der "Killer". Mit nem Stachelhalsband um Hals sieht der echt gefährlich aus... Aber trotzdem- das Spiel is [GLOWRED]GROßE[/GLOWRED] Klasse!!!


    Preis: 25.99€ bei Promarkt


    Ich hätte gerne n paar Bilder reingestellt, aber mein Webspaceanbieter is tot bzw. überlastet.


    Bilder folgen!!!


    Aber: Ich hab noch ne Frage:


    [GLOWGREEN]Wie befehlt man einem Hund, dass er Sitz & Bleib machen soll???[/GLOWGREEN]


    Was soll'n das andere eigentlich für Rassen sein? Die einzigen Hunderassen, die ich erkennen konnte, sind:


    Dalmatiner, ROTTWEILER, Schäferhund, Beagle, Franz. Bulldogge.
    Das sind 6 v. ... Rassen. Wer weiß, was das andere für Rassen sind????


    BITTE HELFT MIR!!
    Ciao Teppi :love :D :p :) ;)

    LINKIN PARK 4 EVER
    :seelove


    Ich grüße:
    Meine Cousine Caro


    Die gaaaaanz lieben namens [GLOWRED]TROPF & SUSHI[/GLOWRED] !!!! [GLOWORANGE]HEGDL[/GLOWORANGE] :amor

  • [GLOWRED]HALLO IHR LIEBEN SIMS- BZW. TGD- FANS[/GLOWRED]


    Ich bin echt begeistert, bloß blöd find ich, dass die Tiere so viel Energie in Anspruch nehmen. Immer wenn mein Torsten mit seinem Rottweiler Killer spielt oder Tricks mit ihm übt, isser sofort müde, die Energie ist runter und er geht schlafen oder kippt um...


    Ich hab noch'n Problem:


    [GLOWRED]Killer[/GLOWRED] ist jetzt stubenrein *freu*, hat schon 3 Trickpunkte und 3 Gehorsamspunkte und ich wollte mit ihm bei der Hundeshow teilnehmen, doch der kleine Killer is net gekommen, als Torsten vor dem Richtertisch stand.


    Warum net????????


    Also: Der Beagle is ja auch 'n süßes Hundchen, genauso wie der Schäferhund...


    Ciao Teppi
    :D


    [GLOWORANGE]ICH STIMME MILKA VOLLKOMMEN ZU!!!!! DAS SPIEL IS ECHT SPITZENKLASSE!!! KAUFT ES EUCH!!![/GLOWORANGE]


    Was meint ihr, wie lange ich schon davor sitze... Das fesselt einen richtig



    tgd+ ne Tüte :mais = wie Kino nur besser


    Ciao

    LINKIN PARK 4 EVER
    :seelove


    Ich grüße:
    Meine Cousine Caro


    Die gaaaaanz lieben namens [GLOWRED]TROPF & SUSHI[/GLOWRED] !!!! [GLOWORANGE]HEGDL[/GLOWORANGE] :amor

  • [GLOWGREEN]HALLO IHR LIEBEN!!![/GLOWGREEN]


    Hab endlich Bilder von Torsten Herbst & seinem Rottweiler "Killer".



    "Nu werf den Ball schon, werf den Ball"



    Einfach goldig- It's Knuddeltime


    Und zu guter letzt:

    Baden tut Killer gerne...


    Knuddeln lässt er sich aber net so gern, weil seine Eigenschaften: Unabhängig und Griesgrämig sind... Aber dafür isser verspielt, schlau und voll aufgedreht, der kleine KILLERHUND!!!





    [GLOWORANGE]CIAO UND LIEBE GRÜßE AN ALLE SIMS- UND TGD- FANS[/GLOWORANGE]

    LINKIN PARK 4 EVER
    :seelove


    Ich grüße:
    Meine Cousine Caro


    Die gaaaaanz lieben namens [GLOWRED]TROPF & SUSHI[/GLOWRED] !!!! [GLOWORANGE]HEGDL[/GLOWORANGE] :amor

  • Hi Teppi!
    Ich hab heut bei dem Promarkt in meiner Nähe nach TGD geguckt und musste feststellen, dass es dort [GLOWRED]NUR 20 EURO[/GLOWRED] gekostet hat :eek: :eek: :eek: also viel weniger als bei deinem ProMarkt ... ist ja seltsam ...
    Bye
    Caro
    P.S.: Dein Hund ist ja putzig :seelove

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • [GLOWGREEN]HI AN ALLE TGD- FANS UND BESITZER!!![/GLOWGREEN]


    Hi CaroMaus,
    das is echt komisch mit dem Preis. Aber Hauptsache, man HAT ES ENDLICH!!!


    Manche Läden haben's immer noch nicht...


    Aber: Bei unserem neueröffneten Mediamarkt kostet es nur 23€.


    Egal... Ich wollt n paar Bildchen aus meinem Spiel reinstellen:
    LOS GEHT'S!!


    Manche Bilder sind nicht so gut...



    Auch ein Killer muss mal schlafen *schnarch*



    Naja, Killer kann auch dolle zubeißen...



    Kauknochen sind Killer's Lieblingsspielzeug...


    Jetzt einpaar Bilder von Familie Obermair:
    Sie stellen sich vor: v. links nach rechts (Beginn: Menschenreihe)



    Anke & Katja (Geschwister), Chipsy & Dschingis (v. Anke), Mona & Chap (v. Katja)



    Katja mit den Wellensittichen Piet (blau) & Mäxle (grün)



    Kater Dschingis hat Wellensittiche zum Fressen gern...


    ACHSO: FÜR ALLE, DIE TGD NOCH NICHT HABEN: EIN BILD AUS DEM ADOPTIONSZENTRUM (Beatricé geht Tiere adoptieren...)



    Das war's... wenn ich neue Bilder hab, meld ich mich...


    [GLOWBLUE]CIAO TEPPI[/GLOWBLUE]


    [GLOWRED]SCHAUT EUCH MAL DAS AN!!![/GLOWRED]



    Ein Bär hat Familie Obermair besucht und im Müll gekramt...


    Vielleicht hat den einen oder anderen tgd- Besitzer auch schon ein Bär besucht, aber das Bild muss ich trotzdem reinstellen...


    ACH: Noch ein Bild von "meinem" Hundchen Easy



    Schlafenszeit.... *schnarch*



    Und Spielen...



    Das Bild find ich voll putzig... :seelove


    SO: [GLOWORANGE]DAS WAR'S JETZT ABER WIRKLICH!!! CIAO[/GLOWORANGE]


    P.S.: Vielleicht kann mir einer beantworten, was das für Hunderassen sind!!!! Da gibt's so ein Bild, wo alle Rassen drauf sind. KANN MIR DAS VIELLEICHT JEMAND SAGEN???


    Danke schon im Voraus

    LINKIN PARK 4 EVER
    :seelove


    Ich grüße:
    Meine Cousine Caro


    Die gaaaaanz lieben namens [GLOWRED]TROPF & SUSHI[/GLOWRED] !!!! [GLOWORANGE]HEGDL[/GLOWORANGE] :amor

  • [GLOWORANGE]hi, Teppi hast du ne HP???Oder woher hast du die Bilder??Die sind voll süß!!!!![/GLOWORANGE] :love

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • [GLOWRED]Hi Peacy[/GLOWRED]


    Danke für das Lob!!! ;)
    Die Bilder find ich auch süß...


    So: nun mal zu deinen "Fragen"


    Ich hab zwar ne HP, wo ich die Bilder hochlade, aber keine Sim- Fan- HP oder so...


    Und: Die Bilder sind aus meinem tgd- Spiel, selbst geschossen...:D


    [GLOWORANGE]CIAO TEPPI[/GLOWORANGE]

    LINKIN PARK 4 EVER
    :seelove


    Ich grüße:
    Meine Cousine Caro


    Die gaaaaanz lieben namens [GLOWRED]TROPF & SUSHI[/GLOWRED] !!!! [GLOWORANGE]HEGDL[/GLOWORANGE] :amor

  • Hi ihr lieben!
    Ratet mal was heut mit der Post gekommen ist!!!
    TIERISCH GUT DRAUF!
    Mein Rechner installiert gerade und ich hab schonmal 3 Bilder von der Installation für euch:

    Ich weiß selber wie schwer es ist zu warten! Deshalb folgen bald noch mehr Bilder!!!
    Bye!


    *wäh* ich bin grad am abkotzen, weil mein Spiel net startet!!! Das ist doch wirklich SCH**** :kotz
    Hmm naja von der Installation hab ich noch ein kleines Bild:

    Und soweit ist es bei mir gekommen, weiter gings net *heul* :(

    Nur damit ihr einen kleinen Eindruck vom Spiel bekommt. Ich werde jetzt ALLE Add ons neu installieren ... wünscht mir viel Spaß!!! :(
    Bye!

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • viel spaß!!*ggg*
    Teppi wie heißt denn deine adresse oder gibst du die niemanden!!Würde gern mal vorbeischauen !!!!:) :applaus

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove