Der große Foto - Thread für "Tierisch gut drauf..."

  • Hey Grinsekatze


    und zwar wo hast du deine Frau da her?
    Die hast du doch runtergeladen oder?
    Danke bye

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ihr habt gute Fotos gemacht ich hoffe es folgen bald mehr!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Hallo ich bin neuling für euch ist die frage bestimmt lächerlich .Wo kann ich mir die Häuser von anderen ansehen und wie mache ich das?

  • Hi elkeduck,


    wie meinst du das von wem willst du dir die Fotos ansehen?
    Ich helf dir gerne weiter,hab jetzt nur nicht verstanden was du meinst!


    Und Ozelot wie man die Fotos reinstellen kann?
    schau mal im Forum rum denn das kann ich leider in der schnelle nicht erklären.aber wenn ich mal zeit hab schreib ichs mal von jemanden der mirs erklärt hat ab! Ok Bye

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • hir die beschreibung wie dus reinsetzt: OzelotDu mußt dich bei freenet...oder arcor...oder einer andern Seite, die nichts kostet, anmelden. Dann hast du da deine eigene Seite.
    Doch bei arcor mußt du 2-3 Tage warten, bis du den Freischaltcode (den sogenannten "Schlüssel") bekommst.
    Doch würde ich dir trotzdem arcor vorschlagen, weil es da später keine Probleme gibt.


    Dort ist dann ein Kästchen "Durchsuchen", da klicken und schon bist du in einer Datei bei dir (z.B. Eigene Dateien, oder eigen Bilder..oder...)
    da "markierst du das Bild", welches du gern auf der Seite hättest und klickst auf "öffnen". Schon erscheint der Dateiname in dem Kästchen.
    Danach klickst du auf "Hochladen" und du kannst es auf "deiner Seite" sehn. Den Bildnamen markierst du und kopierst ihn. Dann gehst du damit ins Forum! ( bitte ab da weiter: xx )
    Es kann etwas Unterschiede geben, je nachdem wo du dich anmeldest.
    Bei arcor mußt du zuerst auf "Fotoalbum" klicken, dann "Namen und Paßwort" angeben, danach "ansehen", "auf den Namen des Albums klicken", dort auf "Bilder einfügen" gehen, ....der Weg ist fast der Gleiche.
    Wenn du es dann in deinem Album hast, mit "linker Maustaste auf das Bild klicken", es wird größer und da dann mit "rechter Maustaste auf "Eigenschaften", da erscheint ein Fenster mit der URL darauf, die markierst du (ohne http://)und "kopierst sie" und gehst damit ins "Forum".
    ( xx hier gilt es für alle, egal, bei wem kopiert! ).
    Dann gehst du ins Forum und dahin, wo du gern einen Beitrag hinzufügen möchtest. Dort schreibst du deine Antwort und klickst auf "IMG" (steht über dem Antwort - Fenster).
    Da öffnet sich "ein längliches Fensterchen", da steht schon http:// drin. Dahinter klickst du mit deiner rechten Maustaste und gehst auf "Einfügen". und ok.!
    Diese Adresse erscheint danach im Feld, wo du die Antwort geschrieben hast.
    So, und nun klickst du auf "Antwort hinzufügen" und schon müßte dein Bild im Forum in deinem Beitrag sein. **


    ORGINAL von PolarFuchs

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • ne wie geschrieben das kostet bei denn beispielen nichts,wenn du die nicht nehmen willst musst mla gucken wo da sthet kostenlos...
    ja eine eigene seite musste haben...
    ich selber habs auch noch nicht gemacht... war zu komplietzirt...

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • So ...



    Damit hier mal wieder ein Bild zu sehen ist, zeige ich euch, daß es mir auch gelang, Riesenkohl zu züchten.
    Leider konnte ich ihn nach der Ernte nicht lagern. Er war einfach weg.
    Der Gärtner sagt einem ja auch, daß man das Pflanzentonikum auf eigene Gefahr anwendet.


    :p

    [CENTER] [/CENTER]

  • @ SimFreak,
    welches Haustier meinst du? Das Karnickel, oder den Frosch im Teich? Kann man mit dem Frosch was anstellen oder ist der nur Dekoration?


    Hier könnt ihr mal sehen, was meine Sims für Quatschbacken sind. Mitten auf der Straße bleiben sie stehen und unterhalten sich. Unterdessen bildet sich ein Stau.
    Es standen vier Busse auf der Straße. Nur passten die nicht aufs Bild.



    :p

    [CENTER] [/CENTER]

  • ich hab zwar kein Tier aber ich kann ja mal ein Bild von meiner Tussi reinstellen!:D
    ist aber von Tierisch gut drauf!:D


    hoffentlich gehts!!

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Hey SimsFreak dein Garten is totschick aber der Frau scheint es nicht so gut zu gehen .


    Ich würd ja gerne meine Fotos zeigen aber ich hab keine eigene Seite dat is mir alles zu kompliziert .
    Aber ich würde gerne mal meinen schönen Garten zeigen weil da laufen überall meine Füchse rum und spielen Fange .


    Meine kleinen Füchse kommen nie ins Haus alles was sie brauchen ist drausen : Fuchsbau , Futternapf , Hydrant .
    Es kommen auch Nachbars Katze oder Hund zu uns , futtern ein bisschen lassen sich sauber machen ( Die Katzen säubern sich selbst ) und haun wieder ab .


    In meinen kleinen Garten waren mal Tomaten und Bohnen angepflanzt aber jetz nicht mehr jetzt steht da ein Grill , Hollywood-Schaukel und ein Tisch .
    Um den Zaun rum ist wasser mit Enten Fröschen und Wasserpflanzen .


    total Naturgetreu