Offiziell bestätigt das 5.Addon !!! ALLE INFOS HIER !!!

  • Hallo @Gambia...., solltest du deinen Beitrag vermissen, den habe ich gelöscht, denn hier bitte NICHT TESTEN! Für Tests gibt es einen Speziellen Thread im "Off Topic".Blaumohn.

  • Ich bin schon gespannt wie das mit dem füttern wird und den interaktionen mit dem tier.
    Ich hoffe das es wirklich echsen und andere tiere auch noch gibt aber ich glaube nicht weil auf den bildern sieht man sie nicht und auch keinen reiterhof.
    Ich freu mich auch auf die vergrößerte nachbarschaft.

  • Das stimmt echt, aber von den Reptilien hab ich im Gegensatz zu den Pferden schonmal was gelesen. Also Reptilien glaub ich schon das es welche geben wird, aber Pferde glaub ich net , auch wenn ich sie mir mehr wünschen würde als die Reptilienviecher.


    Bye, Woelkchen:p

  • Also eigentlich müssten ja alle hunde gleich sein alle haben die gleiche figur und gleiche grösse ,ich hab bei game spot gelesen das es keine großen hunde gibt (sieht man auch auf den bildern).Naja nur die farben sind halt anders .Mich würde interessieren ob sie auch verschiedene charaktere/eigenschaften haben.Ich glaub bei game spot ist auch das gestanden das je nach hunderasse jeder ein anderes verhalten hat.Bei thesims.com hab ich gelesen das es nur 17 interaktionen gibt mit dem tier und auch 17 weitere für die sims.
    Ich freu mich sehr auf die objekte für die tiere und was sie alles damit machen werden.:)

  • Vielleicht gibt's als Reptiel ja auch ne Schlange und wenn mein Sim nicht aufpasst...;)
    Aber hoffentlich gibt es Pferde. Und hoffentlich gibt es bald neue Screenhots.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • "You'll have 12 different cats, 12 dogs, and two types of birds to choose from, and can pick male or female pets. (If you get one of each sex from the same species, don't be surprised if you wind up with a litter of kittens or puppies!)" das hab ich von thegamers temple. Sieht so aus als gäbe es dann doch kleine Hunde und Katzenbabys!!!Das wär einfach total goldig und superklasse!!


    Bye, Woelkchen:p

  • Wann kommt es denn nun ?

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • ich habe noch nichts von reptilien gelesen....ausser schildkröten, die sollen glaub ich dabei sein!!
    hab ich das denn richtig verstanden?? die hunde und katzen werden nicht größer?? das wäre ja dumm, denn auf den bildern sehen sie ziemlich klein aus....dann bleiben sie ja ewig welpen :eek: :o :(

  • Die Kinder bleiben ja auch ewig Kinder. Aber wenigstens können die Tiere Kinder kriegen. Das find ich voll gut. Die sehen dann bestimmt auch voll süß aus.


    Bye, woelkchen:p

  • is noch net klar. Einfach abwarten auch wenns noch so schwer is. Ich glaube aber auch das EA es schon längst irgendwo geschrieben hätte wenn es Pferde geben sollte.


    Bye Woelkchen:p

  • ich glaube ja nicht das man die züchten kann ,weil wie wird das kommt da auch die frage ob sie babys wollen oder kommen die einfach so und wie lange bleiben die jungen klein und was wird man danach mit ihnen machen sie verkaufen ?
    Naja ich hoffe sehr das sie babys bekommen können das ist ja soooo süß. *vonsüßensimtierchenträum*


    :love

  • Kann ja auch sein das man bei den Hundebabys dann nur ein Körbchen mit Babys drin sieht. So wie man bei den Kindern auch nur die Babywiege sieht. Die Hundebabys wird man wohl auch irgendwie versorgen müssen, wie genau weiß ich natürlich auch net, aber kann schon sein das die Prozedur dann auch drei Tage dauert.


    Bye, Woelkchen:p

  • Ja ojee...war ich hier schon ewig nich mehr...hihi..hat sich ja viel verändert..hihi...gefällt mir!


    zu dem neuen Add-On....ich werd es mir auf jeden fall holen...finde das mit den Garten auch ganz interesant...und diese süßen Tiere erst...hmmmm! hihi ...hoffentlich ist es nich allzu teuer..und hoffentlich gibts das wieder eher ;-) wie Urlaub Total bei Saturn(ihr wisst schon-hihi)


    schönen Tag noch! hihi


    eure Lunic!

    :rollauge