Wie wird man ein Roboter oder Zombie ?

  • hey Leute , ich weiß zwar wie man ein Vampir wird aber wie man jetzt zu einem Zombie oder ein Roboter wir :confused:
    ich fänds echt super wenn mir jemand das sagen könnte:applaus
    mfg ~Anelej~

  • Ein Roboter kannst du dir mit Open For Buisness an einer Werkbank bauen, das wird man also nicht *g*


    Ein Zombie wirst du wenn du jemanden aus dem totenreicht mit dem "Draht zur Hölle" (karrierebelohnung von der karriere paranormal - Wilde Campus Jahre wird benötigt) zurückholst und dem Tod nicht genung bezahlt hast. ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • danke euch ^^ aber ab dem gute reise spiel kamen neue an-und abtörener
    da waren auch roboter dabei deswegen denke ich muss man ja auch irgendwie zum roboter werden aber trotzdem danke^^:jeah

  • danke euch ^^ aber ab dem gute reise spiel kamen neue an-und abtörener
    da waren auch roboter dabei deswegen denke ich muss man ja auch irgendwie zum roboter werden aber trotzdem danke^^:jeah


    Man kann nich direkt zum Roboter werden, aber es gibt trotzdem welche, ja.


    Und zwar kann man die bauen, wenn man OfB hat und sich die Roboter-Werkstatt kauft, wenn dein Sim sich einen goldenen Roboter-Orden verdient hat, lassen sich "Servos" bauen. Die sind quasi wie Menschen, nur dass sie keine Kinder kriegen können und nicht alt werden.

    [CENTER]

    [/CENTER]