Brauch man da auch ....

  • die anderen Add on z.B. Party ohne ende und so?????
    Bitte antwortet mir schnell!
    Bye eure supersmile


    Ps: Ich grüße alle hier im Forum!!!! Und natürlich auch die mir schreiben!!!!:)

    Ich grüße total mega fett Su-Zu!!!!!


    Von fernen Sternen kommt er her,
    dieser kleine Teddybär,
    er hat dich lieb und bleibt bei dir,
    denn dieser Teddy ist von mir!!!
    Bye eure Supersmile

  • Du brauchst die anderen Addons nicht. Aber du kannst dann auch nicht in die Downtown Area oder in den Urlaub fahren.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Was mich aber interessieren würde: Es hieß ja irgendwo, dass es wieder Extra-Bereiche geben würde, wo man Tierläden und andere Gemeinschaftsbereiche errichten kann. Ist das nun das Gleiche wie DTA und kann man diese Bereiche nur nutzen, wenn man HD hat? Oder ist es ein vollkommen neuartiger Bereich?:confused:

  • Ich glaube die machen ne mini DTA oder sowas

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Hallo erstmal, ....du brauchst nur das Hauptspiel und dann, wenn du später möchtest, das 5. Add on. Denn alles, was du dazu benötigst, ist doch auf dieser CD, da ist kein HD notwendig, so sehe ich es. *g*

  • @ Kristina


    Ich vermute mal, dass es einen neuen Button geben wird, wie auch schon bei Hot Date und Urlaub Total. Denn irgendwie muss dieses Addon ja ins Spiel integriert werden.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja