Hillfffee!! Meine Sims sterben andauernd!!!

  • Bei Hot Date sterben meine Sims ständig...und das beste ist: völlig grundlos...Sie haben genügend Nahrung, Geld usw...voll komisch...Wer weiss warum...Bitte helft mir....

  • Hi und erst mal



    ...in unseren wunderschönen Simsforum!


    Äh warum deine Sims sterben weiß ich selber nicht. Lädst du gegenstände runter wo sie schnell sterben aber du vergessen hast das es so ein gegenstand ist? Naja viel spaß noc!!:)

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Ja da ist ein hamster.....wieso was ist mit dem hamster...Eine Killermaschine,oder was?:p

  • Deine Sims sind wahrscheinlich krank (kommt durch den Hamster). LVersuche, die Bedürfnisse deiner Sims im grünen Bereich zu halten, lass sie viel schlafen, Expresso trinken und baden/duschen. Kauf dir das Hamsterbild "Das vergessene Meerschweinchen" und lass sie dieses mehrmals angucken. Nach ca. 16 Stunden sollten deine Sims wieder gesund sein.
    Um zu vermeiden, dass deine Sims wieder krank werden, solltest du dir immer die Hände waschen, wenn du irgendeinen Kontakt mit dem Meerschweinchen hattest (also nach dem Käfigreinigen etc.).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Seht ihr, ich hab doch immer gesagt, dem kleinen Racker traut keiner etwas zu!
    Meine Sims sind am Anfang auch immer gestorben und weswegen?
    Wegen einem kleinen putzigen Haustierchen!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]


  • gegenstände bei denen sie schnell sterben? sorry wenn ich dazwischenlaber, aber wo kriegt man denn sowas sadistisches her? =)

  • hi,


    hier:http://simsos.cjb.net/


    cu gine:D

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi