• Das kann man im Profil selber ändern baby! ;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • nur dann ist es kein rang mehr sondern ein Titel...würd ich mal sagen:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Wie ist denn nu die neue Rangaufteilung??


    HAAAAAAAAAAALOO @Mods ??


    Es wird immer wieder die alte hingeschriben aber dabei gibt es doch ne neue. Bin zb. schon ab 500Beiträgen Erfahrener Sim oder ab 250 StudySIm ?!

  • Nu' werd' mal ned so sauer. :hae Wir lesen sowas - davon kannst du ausgehen. Liegt vielleicht eher daran, dass wir das selbst nicht wissen... :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Nu' werd' mal ned so sauer. :hae Wir lesen sowas - davon kannst du ausgehen. Liegt vielleicht eher daran, dass wir das selbst nicht wissen... :D


    Okay... Sorry :rolleyes ... Mmh ... wer weiß das denn? Das würd mich mal interessieren *g* (Also wie dir Ränge in Echt sind, nicht wer das weiß :D ) ?!!

  • Zitat

    Original geschrieben von lauryyy
    Okay... Sorry :rolleyes ... Mmh ... wer weiß das denn? Das würd mich mal interessieren *g* (Also wie dir Ränge in Echt sind, nicht wer das weiß :D ) ?!!

    Also ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt wer weiß. :D Höööchstens Sid, aber sonst... :hae


    Und eigentlich isses doch auch egal, oder? Die verändert doch eh fast jeder selbst. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von baby110789
    hä komischauf einmal geht es davor ging es es nicht ich schwöre aber egal! jetzt geht es ja:)


    bye


    Was geht oder was geht nicht...?? Häää? Bitte erklär mir des mal :hae !


    *sichentschuldigfallsdaseinspamwar* lauryyy

  • Zitat

    Original geschrieben von lauryyy
    Was geht oder was geht nicht...?? Häää? Bitte erklär mir des mal

    Bei ihr ging das Statusändern anscheinend nicht. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hi Leute!
    Also ich bin jetzt hier ganz neu. Wegen den Rängen oder Titeln, kann es sein, dass man die Option den Titel, wo sonst Kindergartensim oder sowas steht, erst ab einer bestimmten Beitragszahl hat?? Bei mir geht das nämlich auch nicht. wer ist denn hier der Admin? Der müsste das doch wissen, oder?


    Bye!!



  • das meinst du doch ne?!?! wenn du so viele beiträge hast bist du´s dann au.....kannst das aber au ändern,frag mich jetzt nur nich wie *ggg*

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [