• Hat jemand die entsprechungen für die Buchstaben in unserer Sprache,ich bin nämlcih gerade dabei die Sprache zu leren.
    Und weil ich keine Lust habe FF nochmal durchzuspielen und die ganzen Lexikas einzusammeln frage ich halt euch!
    *Sandy du weißt das doch bestimmt*

  • Ja, ich weiß das, richtig getippt *g*
    Der Text in meiner Signatur ist ja auch auf Al Bhed. Hier schreib ich dir mal die ganzen Buchstaben hin, dann kannst es lernen:


    Al Bhed Deutsch
    A E
    B P
    C S
    D T
    E I
    F W
    G K
    H N
    I U
    J V
    K G
    L C
    M L


    Al Bhed Deutsch
    N R
    O Y
    P B
    Q X
    R H
    S M
    T D
    U O
    V F
    W Z
    X Q
    Y A
    Z J



    Ja, so müsste es sein *bg*


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • NUr ma so..was ist der Sinn dieser Sprache?

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • So hat diese Sprache eigentlich keinen Sinn. Es ist eben eine Sprache aus Final Fantasy 10. Und ist ganz lustig. Vorallem, weil man sie kaum aussprechen kann :D
    Und ich finde es einfach lustig. Und für das Spiel ist es auch nützlich, wenn man sie kann, denn da reden die Al Bheds so.


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Axhso ich dacht schon das wär irgendsone sinnlose Geheimsprache, was ja nun bei ner 1zu1 Übersetzung wirklich nix bringt, weil das ja jede knacken kann[erst Recht wenn man des auch noch hinschreibt wie die 1zu1 Übersetzung funzt]
    War mir wohl nich geläufig weil ich halt kein FinalFantasy Spieler bin...najo jedem das seine...cs ownz

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat

    Original geschrieben von FR3AK
    Axhso ich dacht schon das wär irgendsone sinnlose Geheimsprache, was ja nun bei ner 1zu1 Übersetzung wirklich nix bringt, weil das ja jede knacken kann[erst Recht wenn man des auch noch hinschreibt wie die 1zu1 Übersetzung funzt]
    War mir wohl nich geläufig weil ich halt kein FinalFantasy Spieler bin...najo jedem das seine...cs ownz



    Genau, jedem das seine: (Für euch) :D


    laergwein laug,
    Lothlórien,
    iant nif i nenlant,
    han dûr,
    gwa di laiss mallen,
    i lû sedh,
    i mîl...


    :D :D

  • Ich bin auch ein begnadeter Final Fantasy X Spieler und kann Al Behd schon fast komplett aber es ist schon ein bischen mühsam deine komplette Signatur in deutsch zu übersetzen.:eek: :rolleyes:

    Karma ist unerwünscht

  • Du meinst meinen Text in der Signatur, oder? Des is was zum nachdenken, das ich für einen aus nem anderen Forum geschrieben habe ;) Dann war ich zu faul hier ne neue Sig zu machen und so blieb sie einfach :D


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]