Brauche Code für meinen Ordner

  • Hi weis jemand zufällig wie mann in ein Ordner dem ich auf dem Desktop habe ein Code rein machen kann, also dass NUR ich mit einem Passwort in meinen Ordner komme?? Ist sehr wichtig, da mein kleiner Bruder meine Ordner durchschnüffelt und da private dinge drin sind.:confused: :confused:

    [GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]



    [SIZE=4]NO WAR[/SIZE]


  • sorry, ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber interessieren würde mich das auch :D

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Ich hab mal ein programm dafür gehabt, das war allerdings Shareware und hat alle 30 sekunden den Code für den ordner auf den Bildschirm gebracht - daher - man müsste das Programm kaufen...


    Ansonsten kann ich dir nur Raten, schau bei irgendwelchen Hacker Sites vorbei ! Die haben manchmal so nützliche Tools...

  • Du kannst die Ordner ja auch einfach "verstecken"(also unter Einstellungen verstecken oder so) und dann einstellen das versteckte Ordner auch nicht gesehen werden können, also für deinen Bruder(solang er das nicht umstellt) unsichtbar sind...du selber kannst das ja dann wieder umstellen wenn du am Pc bist und auf deiner Ordner zugreifen...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Warum richtest Du nicht einfach zwei Profile auf dem Rechner ein? Am besten so, daß sich jeder mit Paßwort anmelden muß. Damit wäre das Problem gelöst.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • wenn du nicht win2000/nt/xp hat, dann kann der andere user sehr leicht auf die daten zugreifen (außer du veränderst bei 98 ein bissal die registirierung). xp is die beste lösung für mich. denn meine schwester hat keine möglichkeit auf meine daten zuzugreifen (hab 2 profile + 1 gast-profil). du kannst auch von http://www.handybits.com EasyCrypto Delxue verwenden. der verschlüsselt dir den ordner und alle dateien darin. du musst halt jedes mal den ordner entschlüseln und dann wieder verschlüsseln. ich glaub steganos security suite kann das auch. naja, mehr fallt mir grad ned ein ;)

    Bleib immer weg von offenen Fenstern