Addons lassen sich nicht installieren

  • Ich hab heute alle Dateien mit Sims vom PC geschmissen,weil ich einige Probleme mit dem Spiel hatte.
    Nun,nachdem,ich das Hauptspiel installiert habe,und ich versuche eines der Addons zu installieren,bricht er mir ab,mit der BegründungVersion 1.2 ist schon installiert
    Kann mir jemand bitte helfen:(

  • puh da kann ich dir leider nicht wirklich weiter helfen:confused:
    aber vielelicht geht es ja wenn du die addons in der richtigen reihenfolge installierst(falls du es nicht gemacht hast, hier die reihenfolge: Die Sims, Livin´Large, Party ohne Ende, Hot Date)wahrscheinlich kennst du die reihenfolge ja eh.

    [center][/center]

  • hmm..de-installiers nochmal und dann lösch in der registirierung alle the sims schlüssel. wenn das nid geht, kann ich dir auch nid helfen:(

    Bleib immer weg von offenen Fenstern

  • ALso ich weiß jetzt an was es liegt,
    ich habe es flasch deinstalliert
    Ich habe nämlich die Ordner gelöscht und nicht wie man es eingentlich machen sollte mit dem Deinstallationsprogramm.
    Das wäre auch nicht so schlimm,wenn ich nicht den Papierkorb geleert hätte,weil jetzt fehlen die Daten für den Autorun.
    ICh kann nur noch die Sims installieren,die anderen wie geasgt s.o.

  • Also pass mal auf ich weiß ja nicht was du für ein Betriebssystem hast mach mal folgendes.
    Gehe Links unten auf "Start/Suchen/Nach Dateien und Ordner" gebe da Regedit.exe ein und lass dein C-Laufwerk durchsuchen. Gehe auf den Eintrag Regedit doppelt anklicken es öffnet sich ein Fenster und nun klicke dich durch immer wie ich es schreibe :


    HKEY_LOKAL_MACHINE
    Software
    Maxis


    Lösche da nur den Maxiordner und dann installiere erneut das Spiel.
    Vorher aber am besten das Grundspiel auch noch mal löschen.