FORENSTORY: Kahli-Steppe

  • Hi!!!
    Wie wärs mal mit einer Forenstory???


    Als Grundlage für die Story gilt Kahli, einer Steppe mit weiten Graslandschaften und ein paar vereinzelten Wäldern, und ein paar Nomadendörfern, natürlich auch 2-3 (Groß)Städte.


    Die Bevölkerung bilden Fantasiewesen wie Elfen... aber auch Menschen.
    Jeder ist für seinen Charakter selbst verantwortlich, also für Herkunft, Ausstattung, etc. Man sollte dabei allerdings nicht allzusehr übertreiben. (Threat dazu kommt noch...)


    Zum Layout:
    Handlungen, Gedankengänge, etc., also alles nicht-gesprochene wird kursiv geschrieben.
    Der Name des Sprechers wird fett geschrieben Der Name das Charakters, wohlgemerkt, nicht der des Posters!
    Außerdem sollte man in der Einleitung seines Postings, sofern es in einer anderen Location als das vorhergehende spielt, eine kurze Überleitung bringen.


    Rein von Layout sähe das dann so aus:


    Während die Gesellschaft über weite Graslandschaften ritt, machte sich ein Mann auf nach ...
    Mann : Schon wieder nur Wegzehrung heute, hmpf!


    Nur so als Beispiel...


    Wichtigste Regel :


    Es werden keine Beiträge von nur einem Staz geschreiben, das ist erstens blöd, und es bringt die Story ins stocken.


    Und, es wird nichts sinnloses geschreiben, das macht dann ja auch kein Spaß mehr.



    So! Was haltet ihr davon? (Nur damit ich weiß, ob es sich überhaupt lohnen würde, weil wenn keiner mitmacht...)


    Gruß, eure Bromthynolblau ;)

  • naj die idee ist nicht schlecht.aber wir haben ja uralub hier im lande und ich denke da werden vielleicht nicht viele mitmachen.
    oder doch?
    ich würde gerne mitmachen.ist ja ne art rollenspiel im forum, oder?:D
    ok,dann wäre ich vielleicht die Blaue Fee die im Wald der Elfen wohnt,
    in Aladran,wo die Elfen sich vom Blauen Lebensbaum ernähren und somit immer leben ...
    :rolleyes: und das wäre ich:

    also meine lieben elfen,wo seid ihr?:rolleyes:

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Cool, ein Rollenspiel! Also ich fänd das echt toll und wäre auch dabei wenn das klappt ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Also ich bin bei der Forenstory sofort dabei. Sowas hat mir schon immer Spaß gemacht.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."