Kahli-Steppe

  • Ich weiss das selbst, Simfan.Panti schreibt morgen oder so wieder, wenn sie wieder richtig ins Inet kann... sagte sie zumindest.


    Gacel:Was sollte sein?


    Warscheinlich wollte sie hören wie schade ich es fand das sie weg ging. Zumindest vermutete ich das... vielleicht lag ich ja auch falsch... aber das würde sie von mir nicht zu hören kriegen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ach...warum kriegt sie das denn nicht zu hören? ;_;
    Galadriela: Nichts...*lächel*
    Er sah mich gleichgültig an...war ja klar.In letzter Zeit kam es mir eh so vor als wenn ihm alles egal wäre.Was für ein egoistischer Kerl.
    Galadriela: Nun wo ich dir das gesagt hab,was ja völlig überflüssig war,können wir ja weiter suchen gehen...*seuftz*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ja.. Hab wieder Internet und die MagenGrippeist auch fast wieder weg. *fiep* Sokann ich wieder posten.. o_O' Gomen nochmal. Ich... Narya..also net ich ^^' Narya ist weng krank ^^ Die braucht manchmal ihre Freiheiten und geht dann einfach von der Gruppe weg *dumme eigenschaft* *nyah* Sie braucht aber auch einige Leutchen wieder ^^' *wie das klingt* Sie kommt ancehr angetrottet...

  • Sabrina? Ich möcht ma weiterschreiben ^^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Bestimmt dachte sie jetzt wieder irgendwelche schlechten Dinge von mir. Nur weil ich ihr nicht nachweinte. Sie würde wieder kommen, ganz sicher. Also wozu unnötige Trauer?


    Gacel:Genau, schen wir weiter. Weit kann sie ja nicht sein... hoffe ich.... .


    Wir gingen in den kleinen Wald in dem Galadriela gewesen war.


    Gacel:Ausserdem musst du nicht gleich eingeschnappt sein, wenn nicht deine erwünschte Reaktion meinerseits kommt... du weisst, was ich meine.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Galadriela: Ja...ich hätte wenigstens ein bisschen Traurigkeit erwartet...aber man wird mich ja keineswegs vermissen,denke ich T_T

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Gacel:Tja wenn du das denkst... . Ich würde mal sagen da kann ich dir auch nicht helfen. Ausserdem wer sagt das du nicht vermisst wirst? Vielleicht vermisst dich ja tatsächlich jemand.... wer weiss das schon.


    Wenn sie dachte das das einfach so an mir vorbeigehen würde, kannte sie mich wohl schlechter als ich gedacht hatte.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Galadriela: Ach...schon gut,ich will mich jetzt nicht noch streiten,wo ich doch bald gehe.Nachher tut es mir noch Leid T_T

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Gacel:Als ob ich mich streiten wollte. Nein, das will ich nicht. Ich sage nur was ich denke... das müsstest du eigentlich mittlerweile wissen, oder sehe ich das falsch?


    Wenn sie das nicht verkraften konnte konnte ich ja auch nichts dafür...

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Galadriela: Ja,das weiß ich wohl...aber du weißt auch dass ich bestimmt zurückkommen werde,nicht wahr? Und ein wenig Sorgen wirst du dir auch machen,und vermissen wirst du mich auch...wenn ich das weiß warum reg ich mich bloß immer auf...tut mir Leid Gacel.Immer muss ich Streit anfangen obwohl es unsinnig ist...*kopfschüttel*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Wo bin ich hier nur? Wo, verdammt nochmal. Ich drehte mich im Kreis. Ich musste wohl wieder einen Anfall gehabt haben. Aber solche Anfälle hatte ich doch seit Jahren nicht mehr... diese Shizophrenen Anfälle. Da war mein zweites Ich einfach...in irgend einen Wald gelaufen. Und was nund? Was sollte ich denn jetzt machen? Ich rief nach den anderen. Die anderen haben es sicher noch nich gemerkt. Wie viel Zeit ist eigentlich vergangen?


    Mist, muss essen...Narya ist einfach mal Shizophren...bzw. hat die eine gespaltene Persönlichkeit. War daas einfachste... Muss gleich weiter schreibenm

  • Gacel:Ja, das ist allerdings unnötig... . Vielleicht solltest du mal etwas Selbstbeherrschung lernen? Das kann niemand schaden, meinst du nicht?


    Wir liefen noch ein Stück weiter. DAnn hörte ich jemand rufen. Das MUSSTE Narya sein. Wer sonst? Sie war es ganz sicher... aber WO war sie?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Shizophren...diese Phase hatte Galadriela auch mal :D
    Wie sensibel...selbstgefälliger Kerl...doch nicht mal ein bisschen Zeit blieb um darüber nachzudenken,denn genau da musste Narya rufen.
    Galadriela: Jaja...
    Ich schlurfte lustlos in die Richtung von Naryas Schreien.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Okeh :misstrau


    Was besseres konnte ihr nicht einfallen. Sie sollte sich das selbst mal eingestehen, könnte nicht schaden. Aber das war ja auch nur nebensächlich, Narya rief schliesslich nach uns.... und wir suchten sie...

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Wo war ich nur? Schien eine Art Wald zu sein... Ich hatte einen Korb voll Pilze. Ich war wohl Pilze sammeln gegangen. Ich rief nochmal...und nochmal. Aber niemand antwortete. Bis ich Stimmen hörte.


    Narya:Gacel? Gaaaacel?

  • Dieses herumliegen kam mir endlos vor...ich stand also auf,und da mir der Magen knurrte streifte ich umher und suchte nach essbarem da nichts dabeihatte.


    Aurora:Mann mann...was hat mich eigentlich dazu getrieben hier mitzugehen?Naja,wenigstens ist das hier mal Ablenkung


    Mal wieder dabin XD...aber irgendwie is nix los hier :tocktock

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Da sollma wida n Monster vorbeikommen ^^ Ahja, ab Sonntag bin ich bis Samstag wech *nebenbeianmerk*


    Und wieder ein Schläfchen voller Albträume. Die mussten doch auch irgendwann mal aufhören... Und da mir so langweilig war, beschloss ich Aurora zu folgen.


    Junea: Auch auf Suche nach was Essbarem? Oder Langeweile?

  • Narya rief anch mir....


    Gacel:Narya???? Wo bist du???


    Unglaublich das ein kleiner Wald so unübersichtlich sein konnte.


    Also ihr könnt ja ein Monster kommen lassen wärend wir Narya suchen wir kommen euch dann helfen^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Alle waren jetzt irgendwohin gegangen.. Hêthain kam auf mich zugetrabt und begrüßte mich. Es war schon später Vormittag... mit dieser langsamen Gruppe würden wir nie heute bis zur Stadt kommen.. Ich hatte noch etwas Brot in einer meiner Tasche..

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]