ohne erweiterrung????

  • Hi!
    ich muss sagen das ich die sims ohne erweiterrung total langweilig finde! ich persönlich habe fast alle!
    Wie seht ihr das!

    Cäsar]I[

  • Ich bin ganz der Meinung!!!
    Aber wieviel Kapazität benötigt man für alle Erweiterungen, bis jetzt habe ich nur Hot Date, dann habe ich mir das Urlaub-Sims gekauft aber das machte mir keinen Spaß weil der Computer dann sehr langsam war (fast Zeitlupe). Und habe das sofort wieder deaktiviert. Jetzt traue ich mich gar nicht mehr noch mehr zu kaufen!


    Gruß Aidan

  • ich finde es ohne die erweiterungen auf langweilig.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Nein, kann ich ganz und garnicht behaupten,daß das Spiel, ohne Erweiterung langweilig ist!! Im Gegenteil, man ist noch zufriedener mit allem und muß nicht noch mehr Dinge haben...wie z.B. viele Downloads usw.!
    Erst durch die zusätzlichen Add on's, wurde man immer "Raffgieriger" und MUSSTE einfach immer mehr Downloads haben. Mir hätte, zum Grundspiel, LL vollkommen gereicht, doch meine Neugierde, was man denn dann noch alles für Möglichkeiten haben würde, machte mir durch alles, einen Strich durch die Rechnung.
    Ja, so ist es......Aber wie gesagt, auch ohne Add on's ist "DIE SIMS" sehr spielenswert und keinesfalls langweilig....und das wird es auch niemals werden, da man ja immens viele Möglichkeiten hat.......Blaumohn.
    :)

  • Ich find auch nicht, dass das Spiel, ohne Add on s langweilig ist.
    Denn so hat man noch den Überblick über alles.
    Auch ohne Downloads, hat man mit den Add ons immer mehr verschiedene Möbel....
    Mit den Add ons gibt es dann auch soviele verschiedene Möglichkeiten, und man ist doch immer darauf aus, alles aus dem Spiel herauszuholen.


    Ich finde es jedenfalls nicht verkehrt, erstmal einige Zeit die Grundversion zu spielen, und dann, nach und nach, die Add ons zu kaufen.


    Das Spielprinzip alleine ist doch schon toll. Außerdem, an kann auch Leute zu einer Party einladen, wenn man nicht Party ohne Ende hat, man kann auch heiraten und so, ohne Hot Date und man kann sich auch zu Hause einen Erholungort einrichten, ohne Urlaub total ;)
    Man muss nur ein bisschen Phantasie haben ^^


    Minerva

  • Natürlich ist Sims auch ohne AddOns toll! Ich hab zwar selbst auch bis auf LL alle, aber ohne die vielen Erweiterungen gäbe es mit Sicherheit auch viel weniger Fehler und Abstürze :rolleyes: .

  • Ich fände es auch langweilig,aber ich sagte FÄNDE weil ich HD und UT noch habe und ihc werde ja noch das mit den Haustieren kaufen(habe gespart). Und ich empfehle euch das auch zu tun. VORSICHT: IHR DÜRFT NICHT ZUERST UT KAUFEN DENN INN UT IST KEIN TAXI ERHÄLTLICH.Kauft also lieber vorher HD und dann UT. :o

  • Nun ja, wenn ich ehrlich sein soll, fand ich es ohne Add Ons für eine Weile irgendwie besser... Da war alles so easy und so *g* weiß auch nicht

    Christina Aguilera rulez!