Karrieren durch gespielt

  • Hallo wollte euch mal fragen , ob schon mal jemand alle Karrieren mit einem Sim durch gespielt hat. wenn ja was kommt dann . Liebe Grüsse Mecky

  • Hallo
    Also da muss man dich wohl leider enttäuschen. Was soll da schon groß passieren. Leider gar nix.
    Du kannst laut Gerüchten nur selber neue Karrieren erstellen. Frag mich aber nicht wie.
    Ciao

  • Eben, was sollte passieren... wenn man immer , wenn man die ganze Karierre bei einem Sim hat, einen nächsten Beruf nimmt, und dasselbe macht, behällt er, wenn er den letzten durch, diesen auch, ganz normal und geht jeden Tag mit dem zur Arbeit.



    Minerva

  • Hi,


    ja, das stimmt, man kann selbst Karrieren erstellen und sie durch alte ersetzen.


    Das geht mit dem Career Creator, den gibt's HIER

  • Da muß ich hier doch noch einen kleinen Satz hinzufügen.


    Es passiert öfter, wenn ein Sim auf seiner Karriereleiter ganz oben angekommen ist, daß er plötzlich einen anderen Beruf bekommt. Wie z.B.....Bei "Dieb"...zu Supermann" (das war wie ich schon sagte, nur ein Beispiel!). Er fängt also bei einem anderen Beruf wieder von unten an. ;)

  • Alle Berufe bei einem Sim hab ich auch noch nicht durchgespielt, aber da kommt doch bestimmt nix besonderes, oder?
    Wie kann man den eine eigene Karriere erstellen?
    :confused:

  • hi, es ist bei jeder Karriere so wie Blaumohn schon gesagt hat, wenn man ganz oben ist, dann dauert es ein paar Tage, dann kommt der/die/das Sim nach Hause und es erscheint die Meldung das man irgendwo anders hin versetzt wurde (bei Polizisten wird man z.B. meistens zum Film als "Superman" befördert oder so was in der Art). Man fängt dann irgendwo in der Mitte dieser Karriere an, und kann/muss die dann notwendigen Fähigkeiten lernen um in der neuen Karriere weiterbefördert zu werden, dass geht dann immer so weiter.

  • Hallo,


    also mein Sim-Mann hat als Job bei der Post angefangen.
    Er stieg unaufhaltsam die Karriereleiter Hoch bis er zum letzt ein "Industriemanager" war.
    Er verdiente 1400 Simdollar am Tag.
    So nach 8 Tagen als Industriemanager ging ein Fenster auf wo drin stand das er sich beruflich geändert hat und nun als Strassenmusiker sein Brot verdient.
    Ich war richtig paff.:D


    Ich hoffe ich konnte euch helfen....


    Liebe Gruesse @all...


    Tanja:love

  • was nur schade ist, das man sein gehalt auch verliert.
    da hat man sich gerade drauf eingestellt und muß
    dann wieder zu brot und wasser zurück kehren;)


    gruß picies

  • Hi,


    der Straßenmusiker gehört zu der Musiker-Karriere, die es ab LL gibt.


    Manchmal gibt es ja auch irgendwann eine Meldung wie "Du hast deine Stimmgabel zerbrochen und musst dir für 500 $ eine neue kaufen" (nur mal so als Beispiel)


    Gibt es bestimmte Regeln, wann sowas kommt?

  • @calandra hi, ob es da bestimmt Regeln für gibt weiß ich leider auch nicht, aber mir ist aufgefallen, dass das immer nur dann kommt, wenn man ziemlich lange einen Job ausführt ohne befördert zu werden. Manchmal können diese Meldungen auch positiv sein, und die Fähigkeiten verbessern, aber meistens passiert halt das Gegenteil.

  • Ich habe mir das Teil runtergelagen, aber ich weiß nicht wo das dann ist. Ich habe schon alles durchgesucht.:confused:

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • das sollte man sich schon merken wohin man das entpackt hat ;)
    Hast du es überhaupt schon entpackt??
    wenn ja finde den ordner und klick auf die .exe datei zum installieren der rest erledigt sich schon von selbst!
    Hab gestern abned auch wieder eine erstellt eine Gärtner Karriere ;)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Ich verstehe nur Bahnhof. Wie kann man dass zeug ent packen ??????:confused: :confused: :confused:

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Kennst du win zip?? wenn nicht dann schau mal in den Thread von [glowred]LadyDiablo[/glowred] der heißt: [glowblue]Anleitung zum Entpacken mit Winzip[/glowblue]
    da wird alles sehr genau erklärt!Danach weißt du es schon ;)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Wo muss ich diesen Creator speichern?

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wie kann man eue Karrieren da machen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]