• 1) ich hab auf mein haus ein zweites stockwerk gebaut. alles hat prima geklappt, nur sind die oberen wände meines hauses natürlich noch grau. "verputzt" man die mit tapeten, oder wie geht das?? ich hab leider auch schon einen preis für die grösste ruine bekommen :(


    2) ich brauche um in meiner karriere weiterzukommen 2 freunde. ich hab bis jetzt nur einen. wenn ich die anderen leute anrufe, sagen sie mir immer unter fadenscheinigen ausreden ab. was kann man da tun? ich brauch die freunde doch... :confused:

  • Hi!


    Also bei der ersten Fr4age weiss ich nicht genau was du meinst........


    2) Also wenn ein Sim immer scheinheilige Ausreden hat ruf ihn nacheinander immer wieder an! So nach etwa 3 mal klappts bestimmt, bei mir jedenfalls!
    Hoffe ich konnte dir helfen!


    Candygirl

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • 1) du musst einfach in n baumodus...da klickste dann auf den pinsel da...und ziemlich zum schluss kommen da die wände für außen...und dann klickste auf ne wand...gehst mit der maus an deine hauswand...und drückst auf strg oda pfeil nach oben um die ganze wand so zu machen...weiß nemme welche taste des war...aba entweda strg oda pfeil nach oben


    und 2) die wollen glaub nichts mit dir ausmachen weil du ja des mit der ruine da bekommen hast...un des macht nen schlechten ruf...aba du musst ma aufpassen...manche sims laufen auch an deinem haus vorbei...die kannste ja au ansprechen

  • des hab ich ganz am anfang als ich mir Die Sims gekauft hab au bekommen...da hatt ich voll des kleine haus und so...und voll wenig geld..konnt mir fast gar nix leisten...und dann is des gekommen..

  • Leider kann ich dir nur auf die 2te Frage antworten.
    Rufe einfach öfters die Freunde an, und irgentwann sagen sie, das sie vorbei kommen, weil ich habe meine Freunde auch gebraucht und jezt habe ich 15 Stück. Ruf sie einfach öftes an.
    Bye!!!!!!!!!!!!!!!:cool:

    Ich grüße total mega fett Su-Zu!!!!!


    Von fernen Sternen kommt er her,
    dieser kleine Teddybär,
    er hat dich lieb und bleibt bei dir,
    denn dieser Teddy ist von mir!!!
    Bye eure Supersmile

  • Also bei deiner ersten Frage musst du es mit tapeten machen! Bei deiner 2 frage musst du versuchen öfters anzurufen oder sie mal vorbeikommen lassen :love

  • Wir helfen gerne weiter!

    Ich grüße total mega fett Su-Zu!!!!!


    Von fernen Sternen kommt er her,
    dieser kleine Teddybär,
    er hat dich lieb und bleibt bei dir,
    denn dieser Teddy ist von mir!!!
    Bye eure Supersmile