• Ist die Stadt dann noch größer oder gibt es 2 Städte weil wegen Hoz Date und dann jetzt Tierisch gut drauf. Oder gibt es die Stadt von Hot Date nicht mehr?
    Oder wird alles zusammen gemacht?


    :mad: :mad: :mad: :mad: Kann jemand diese Frage beantworten?


    Danke schonmal

  • In der Featuresliste steht darüber nichts drin.
    Wir haben ja das Spiel auch nicht, also müssen wir auf genauere Details von EA warten.

  • Geh mal in den Fotothread auf Seite 3.Da gibt es einen Beitrag von WieselNo.1 und da ist ein Bild wie die neues Nachbarschaft aussehen wird. Oben rechts in dem Bild kannst du die alte Nachbarschaft erkennen.
    "Damit sind Dutzende neuer sozialer Interaktionen und eine Erweiterung der Nachbarschaft verbunden – 30 neue Grundstücke sowie Parks, Geschäfte und ein Markt geben ausreichend Möglichkeit, das Haustier spazieren zu führen und dabei neue Bekanntschaften zu schließen" von http://www.thesims.de/tierischgutdraufinfos.shtml
    Soviel ich weiß kannst du dir dann raussuchen ob du auf das Grundstück ein Haus einen PArk oder sonstiges stellen wilst.Aber da bin ich mir net ganz sicher.
    Hoffe ich konnte helfen!


    Bye, Woelkchen:p

  • also erstamal wird dieser neue stadtteil in der nachbarschaft zu sehen sein dort werden dann neben den normalen wohnhäusern noch 40 weitwere grundstücke dazu ,,angebaut´´mann wird dann dort parks tierläden cafes,geschäfte und wochenmärkten errichten können.viele neue familien´(goths eltern) liegen dem spiel bei. und am anfang sind selbstverständlich bereitsa ein paar gesschäfte errichtet man kann diese grundstücke mit dem city bus der wie ich annheme vor eurem haus halten wird erreichen
    aber nun habe ich mal eine frage wie das mit dem city bus laufen soll wird der mit dem telefon bestellbar sein(unlogisch da ein bus feste fahrzeiten hat) oder kommt dieser bus zu festen zeiten habt ihr da nähere infos und wenn nicht sagt mir mal was ihr vermutet danke!!!!

  • Wenn man in die Stadt will oder in Urlaub fahren will isses ja auch so das man anrufen muss um in die Stadt/Urlaub zu fahren.Also wird es dort auch so sein denk ich


    Bye, Woelkchen:p