Alles Erstarrt!!

  • aso ich spiele schon läner sims 2
    nun habe ich ein problem, wenn ich sims 2 anfange zu spielen ist alles ok doch dann nach eingen min so ca 30min bleibt alles stehen! das bild von sims also und den cursor kann ich auch nicht mehr bewegen! es nützt sogar nüüxx wenn ich meinen com ausmache da muss ich dann schon hinten den knopf drücken... und ich habe gehört das es nicht so gut für den com ist...
    naja hatte das problem auch shcon mal mit sims 1 das lag das aber an dem cheat moveobjects


    aso sims 2 habe ich schon immer mit cheats gespielt auch mit moveobjects on und ida ist nüüx passiert ... kennt ihr das auch??
    hoffentlich könnt ihr mir helfen;)

  • bitte mal Daten deines Rechners nach Anleitung http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781
    Downloads im Spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich spiele momentan nur sims 2
    aber ich glaube an der leistung meines rechners liegts nicht weil ich schon lange sims 2 spiele und ich hatt e auch mal alle erweiterungspacks instaliert und da ging auch alles naja wenn ich zeit habe dann versuche ich es mit den downloads

  • aso, ich habe alle downloads rausgenommen und das spiel läuft ganz gut und es erstarrt auch ent sowiel ich weiß, naja aber wie finde ich raus welcher der download ist der kaputt ist?? ich kann doch nicht jeden download einzeln reintun!!

  • , naja aber wie finde ich raus welcher der download ist der kaputt ist??


    Vielleicht, indem du die Antworten, die du bereits bekommen hast mal genau liest???
    Dir wurde oben doch schon der Link zum Erste-Hilfe-Thread für kaputte DL verlinkt

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • der clean installer entdeckt keine defekten downloads, ggf. nur hacks .versuchs doch endlich mal mit der teil-methode aus dem Thread, dann kommst du vielleicht endlich mal weiter.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Dann gibt es wohl leider keine andere Möglichkeit, als auf deine Downloads zu verzichten ;).
    Wenn du jeden Tag spielst, dann tu doch jeden Tag einfach einen Teil rein, bis du den Bösewicht hast. Da musst du jeden Tag hächstens 35 min spielen.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • ja währe schön jeden tag spielen zu können!! dafür habe ich keine zeit!! nur am wochenende : ( so viel für die schule tum muss : ( und dann habe ich uach noch so spät schluss
    *heul*

  • gibt es außer den clean installer noch ien anderes programm das defekte downloads erkennt?




    Es gibt überhaupt kein Programm, was defekte DL erkennt, auch der Cleaninstaller kann das nicht.

    Defekte DL musst du immer per Hand rausfiltern.

  • bitte keine diskussionen darüber, ob und wieviel du jeden Tag spielen kannst. das interessiert ehrlich gesagt überhaupt niemanden. Du hattest ein Problem, wir haben dir die Lösung gegeben und all deine Fragen beantwortet, für den Rest bist du selbst verantwortlich.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Nein. Wir haben dir erklärt, wie du deinen defekten Download finden kannst. Wenn du dass nicht möchtest, warum auch immer, können wir dir nicht helfen. Wie auch? Sollen wir ein Wundermittel aus dem Ärmel schütteln? Das ist eben die einzige Möglichkeit, wenn du nicht auf deine Downloads verzichten willst.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]